Samstag, 4. Januar 2020

Eisbären

Der Eisbär ist nur in der Antarktis zu finden. Er bewohnt die nördlichen Polarregionen und ist eng mit dem Braunbären verwandt.

Schon immer haben mich die nördlichen Regionen unserer Erde mehr interessiert als die südlichen. Gerne würde ich mal Nordlichter sehen, auch Eisbären faszinieren mich - nicht nur im Zoo. Die Hurtingruten fahren auch im Winter - allerdings muss man dafür erst einmal eine geraume Zeit sparen ...

An dem Stempelset konnte ich nicht vorbeigehen. Sind die beiden nicht knuffig. Der Kleine ist doch einfach zum Knuddeln, oder?
Und da das Stempelmotiv zu ein paar der neuen Challenges passt, veröffentliche ich mein Kärtchen auch gleich an dieser stelle. Den Hintergrund habe ich mit Aqua Painter und Stempelfarbe gestaltet.






Challenges:


Liebe Grüße und schönen Dank für euren Stopp!


Stempel: Stampendous CLD07 Polar Bears
Stempelkissen: Memento Black, Stamping Up Bermudablau
Papier: No Designpapier  
Coloration: Copics (C1, R 35, R 37, R 39, YG 23, YG 25, B000)
Assessoires: Diamond Stckles

8 Kommentare:

  1. Super entzückend und ganz wundervoll sieht deine Karte aus.
    Ich wünsche dir alles Gute für 2020 und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. These polar bears are just the cutest and your sky came out so pretty! Thanks for sharing it with us at Bastel-Dream for our "sky" challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz entzückend! Danke daß du dein Werk bei den Animal Friends teilst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Oh Uschi, ist die süss, der Hintergrund bezaubernd und Deine Eisbären echt knuffig.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist zauberhaft .... tolle Eisbären hast du gewählt... die Gestaltung gefällt mir
    Danke für deine Teilnahme bei Animal Friends
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte. Vielen Dank fürs Zeigen bei den Animal Friends.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Super cute make, love your background

    Thank you for sharing with us at 'Winter Wonderland' this month. Good luck in the draw
    Hugs Shell xx

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card. Love your colouring and all the details that make the card.
    Thanks so much for joining us for our Little Friends Challenge at Winter Wonderland!
    We hope to see you again soon,
    Lou DT xo
    JemLou Productions

    AntwortenLöschen