Sonntag, 19. Januar 2020

Winter Fun

... heißt die Herausforderung bei 
 
Hier ist meine Sicht von Winter Fun. Schneemänner bauen war als Kind immer eine riesige Gaudi und natürlich wurden diese dann auch mindestens mit Hut und Schal bestückt. Der Schneemann sollte ja nicht frieren.

Den Stempel habe ich mir von einem Urlaub aus Island mitgebracht. Dort, wo es im Urlaub Bastel- und Stempelbedarf zu kaufen gibt, bringe ich mir seit Jahren immer einen schönen Stempel als Souvenir mit :). 





Darüber hinaus passt mein Kärtchen zu den folgenden
Challenges:


Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Sonntag.

Liebe Grüße
eure 



  
Stempel:
Stanze: Nestabilities, Stamping Up
Stempelkissen: Memento Black
Papier: No Designpapier
Coloration: Copics (Jacke: B 21, B 23, B 24; Schal B 93, B 95, B 97; Hut: C 1, C 4, C 7; Möhre: YR 12, YR 21;
                                Baumstamm: YG 63, E 42, E 44, E 47, E 49)
Assessoires:

11 Kommentare:

  1. Beautiful winter card, love the cute stamp!
    Thank you for your entry at Scrapping4funChallenges.
    Rachelle DT
    https://scrapping4funchallenges.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Stunning winter card. Your snowman is coloured beautifully. Thanks for joining our challenge at The Paper Shelter- Patsy

    AntwortenLöschen
  3. What a great tradition. I love the beautiful blues in your card and the snowman is so cute. [Bunny]

    AntwortenLöschen
  4. Awesome card. I love the image and your coloring and design. Thanks for sharing over at Crafty Gals Corner.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card Iove this snowman. Val DT x Thank you for your entry at Scrapping4funChallenges

    AntwortenLöschen
  6. Aw, such a wonderful winter scene with that cute little animal on the snowman's hat. Thanks so much for playing with Something Sweet at THE PAPER SHELTER Challenge! Hugs:) Audrey DT

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful winterfun card Uschi
    Thank you for joining us at Scrapping4Fun
    Renate DT

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Karte
    und ein tolles Souvenir!

    mach ich auch so. :)

    AntwortenLöschen
  9. ganz zauberhaft!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein cooler Schneemann.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  11. Schick, dein Stempel aus Island! Schön, dass du diesen weitereilten Herrn bei der Creative Friday Challenge zeigst. LG, Kat

    AntwortenLöschen