Samstag, 4. Januar 2020

Winter-Wonderland

Ein kleines friedliches Dörfchen, umhüllt von Schnee und funkelnden Sternen. Weihnachten daheim heißt das Set von Stamping Up, das ich für mein schnelles Kärtchen genutzt habe.

Das Foto ist leider spät abends noch entstanden. Eigentlich ist das Dorf mit Türkis gestempelt und das Hintergrundkärtchen ist weiß ...

Aber ich hoffe, ihr könnt das Weiß genauso wie ich erkennen. :)






Challenges:


Viele liebe Wünsche an euch alle für das neue Jahr 2020. Alles Gute für die nächsten 362 Tage und viele schöne kraetive Ideen und Erfolge. 

Es grüßt euch ganz lieb

2 Kommentare:

  1. Total schön, dein Kärtchen! Vor allem die blau/Türkis Schattierungen. Schön, dass du bei S+F=C mitmachst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die ist richtig toll geworden! Ich mag die Farbe. Deine Karte hat eine richtig tolle Wirkung!!!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *List Manager* Challenges for Days

    AntwortenLöschen