Glückwunschkarte zur Geburt

es ist der 1. Avent und es regnet. Alles ist hier grau in grau. Ein Tag, an dem ich mich dann gerne doch mal an den Basteltisch setze. Ich hoffe, es wird noch ein wenig besser. Die Weihnachtsmärkte haben ja inzwischen aufgemacht und ch liebe den Duft von Schmalzkuchen, gebratenen Mandeln und Glühwein.

Hier seht  Ihr aber zunächst meine Karte zur Geburt eines kleinen Sohnes einer Kollegin.




Das Kärtchen passt zu den folgenden Challenges:



Herzlichen Dank für Euren Stopp und ganz liebe Wünsche

Es grüßt Euch



Stempel: Lili of the valley "Cosy Pram"
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: Spellbinders Nestabilities circle
Papier:
Designpapier von Rayher "Baby Blue ~ Classic Collection"
Coloration: Copics (Kinderwagen: E 47, E 50, E 51, E 53, E 55, E 57, E 70, E 71; Teddys: E 25, E 27, E 29, R 20, E 30, E 31, E 34, E 40; Decke: B 26, B 45, B 91, B 93; Baby: E 000, E 00, E 11)
Assessoires: Charm, Häkelblume, Knopf, Paketbandband

3 Kommentare:

  1. Darling baby card! Thanks for sharing with us at Crafty Gals Corner!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Uschi!
    Wieder ein ganz entzückendes Kärtchen ist Dir da gelungen. Das Motiv ist bezaubernd und toll coloriert. Die schöne Designpapierborte passt perfekt und das kleine Tag und Teddycharm runden Dein Werk wundervoll ab! Gefällt mir sehr!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Kärtchen :) Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More. Glg Anja

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...