Herbst im Wald

Das Stempelset "Life in the Forest" von Stamping Up ist - wie ich finde - total geeignet, um einmal eine 3 D-Karte auszuprobieren. Die Anleitung dazu findet Ihr hier.






Zeigen möchte ich mein Kärtchen gerne bei 



Vielen lieben Dank für Euren Besuch. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende - versüßt mit einem tollen Herbstspaziergang oder einem gemütlichen Potatoe-Coaching - je nach Wetterlage. 










Stempel: Life in the Forest SU, Text: Rayher Hobbykunst - Stempel UM Design
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: Joy Crafts "Vintage Flourishes", Tim Holtz, Spellbinders Nestabilities circle

Papier: No Name
Coloration: Copics (Tannen: G 21, G 29, YG 63, YG 67, E 43, E 44; Pilz: R 24, R 27, R 29, YR 30, Igel: E 49, E 57, E 59, E 70; Häschen: C 0, C 2, C 4, C 7; R 81; Fuchs: E 09, E 50, YR 12, YR 14, YR 23; Mäuschen N 0, N 2, N4; R 20; Waschbär: N 0, N 2, N 4, N7)
Assessoires:

14 Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    wow, deine Karte ist der Hammer, mit so vielen Kleinigkeiten, sieht toll aus! Danke auch für den Link ist schon notiert zum nacharbeiten. Danke auch für Deine Worte, ja es ist schade, das sich keiner mehr Zeit nimmt, für mich bedeutet es auch, Entspannung... und in der Heutigen Zeit bei Facebook und CO....hat halt keiner mehr Zeit...
    Wünsche Dir ebenfalls noch ein schönes Wochenende,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine aufwändige karte...so viele tolle Deatils! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Kunstwerk... Wunderschön :) Vielen Dank fürs Zeigen auf unseren Blog (bastel-traum), Ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  4. Love your card, so creative - thanks for joining our U is Unlimited challege at ABC Challenges.. Stamping hugs, Carol DT

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte. Die Farben sind ein Traum:)
    LG,
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine wunderschöne aufwändige Karte.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja der Hammer. Sowas von genial.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uschi,
    nochmal ich ..
    Danke für´s Mitmachen bei
    bastel – traum.ch.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  9. ach liebe uschi, dein herbstwaldkärtlein ist ja soooooooo zauberhaft....total schöööööön....
    über deine zeilen habe ich mich sehr gefreut, vielen, vielen dank....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Hach, da fühle ich ich ja gleich heimisch!! So eine tolle Waldszene!! Maus (nicht immer im lebenden Zustand ..*kicher*), Igel und Fuchs können wir regelmäßig sehen, Waschbär bis jetzt noch nicht.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, fantastic forest scene. Love the animals. Wonderful work. Thanks for sharing with us at ABC Challenge, we hope you join us again soon. Meighan DT

    AntwortenLöschen
  12. Eine fabelhafte kreation.
    Danke fur eure teilname am Paradise of stamps challenge
    Grusse
    Cinderella DT
    Xx

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Uschi.
    Wie phantastisch ist das denn?? Was für eine wundervolle und liebevoll gestaltete Waldszene. Ich bin ganz begeistert von all den Tieren, niedlichen Pilzen und tollen Papieren! Daran kann ich mich nicht sattsehen. Ein traumhaft schönes Werk. Ich bin hin und weg!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und einen guten WochenStart.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Wow Uschi, die ist ja toll. Gefällt mir total gut. Ob du wohl beim nächsten Treffen das Stempelset mal mitbringst und mir zeigen könntest? Herzliche Grüße und bis ganz bald. Ich freue mich.

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...