Weihnachtsdorf

Die beiden Schablonen (LR 0283 und LR0284) von Creatables von Marianne Design hatten es mir sofort angetan. Mit den Stanzen lassen sich Weihnachtskarten in den verschiedstenen Farbvariationen und auf unterschiedliche Art und Weise creieren.
Hier seht Ihr meinen ersten Versuch. Mit meinem Frosteffekt-Liner habe noch ein wenig Schnee nachempfunden.


Mein Weihnachtsdorf möchte ich gerne auch bei

 
zeigen.
 
Vielen Dank, dass Ihr bei mir vorbegeschaut habt.   
Ich wünsche Euch einen wunderschönen 3. Advent  mit vielleicht einem netten Besuch auf einem der vielen Weihnachtsmärkte. 

Liebe Grüße










Stempel: Joy Crafts Clear Stamps Happy Holidays
Stempelkissen: Memento Black
Stanze:
Creatables von Marianne Design

Papier: Tonkarton blau und weiß
Assessoires: Sterne in Silber



2 Kommentare:

  1. Die ist einfach nur wunder- wunderschön!Ich liebe die Zusammenstellungen.Vielen Dank für deineBesuch bei mir im Blog.
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Uschi!
    Sehr stimmungsvoll ist Deine schöne Karte. Der Schnee gibt dem Ganzen noch das gewisse Etwas und auch die einzelnen Sterne gefallen mir ausgesprochen gut!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...