Dienstag, 1. Oktober 2024

DAK #93 - Make your own background using a stencil

Mit einer Schablone einen Hintergrund für ein Projekt zu kreieren - das ist die Aufgabe der heutigen Herausforderung bei Do-Al(l) Kreatives

Ich habe eine alte Schablone benutzt und den Hintergrund für den kleinen Glückskäfer mit Regenbogenfarben gestaltet. Das Kärtchen ist für einen Freund, der vor kurzem seine Frau an den Krebs verloren hat und ich wollte gerne ein schlichtes Kärtchen, das trotzdem ein wenig Zuversicht ausstrahlt fertigen. 

Was meint ihr?



Challenges:


Vielen lieben Dank für euren Stopp und für den Blick auf meinen Blog.
Ich wünsche euch alles Gute, vor allen Dingen eine gute Gesundheit.

Liebe Grüße






Stempel: Stampin Up "Glückskäfer" und "Alles im Block"
Stempelkissen: Memento Black, Stampin Up Glutrot

Stanze: Stampin Up
Stencil: ?

Papier. Tonkarton weiß und glutrot
Coloration: Copic (R 24, R 27, R 29; E 000, E 00, E 11; C 0, C 1, C 2, C 4; YG 25)
Assessoires: ---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen