Dienstag, 1. Oktober 2024

Critter Crazy #91

Und wieder ist ein Monat um und eine neue Challenge bei Critter Crazy startet. Ihr wißt ... alles ist erlaubt, es muss nur ein Tier im Fokus stehen. 

Ich bin auf eure Werke sehr gespannt. 

Mein Beitrag seht ihr hier. Die kleinen Bären gratulieren ganz lieb. Sind sie nicht süß?

 


Challenges:

 
 
Dankeschön für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich wünsche dir eine schöne Zeit am Basteltisch und vielleicht kann ich dein Werk ja auch bei Critter Crazy sehen. 
 
viele liebe Grüße








Stempel: Penny Johnson Pen 13 Visiting Friends
Stempelkissen: Memento Black

Stanze: Spellbinders Nestabilities
Papier. Restekiste
Coloration: Copics (Bären: E 41, E 42, E 43, E 44; E 21, E 23, E 25; Nase: R 21; Blumen R 81, R 83, R 85, YG 17, YG 67; Brief Y 17, Y 18)
Assessoires: Rhinestones

4 Kommentare:

  1. Beautiful card and love the cute Bear couple.
    Carol x

    AntwortenLöschen
  2. So very cute! Thanks for sharing with us at Allsorts challenge.

    AntwortenLöschen
  3. What an adorable couple. Thank you for sharing at Allsorts. Sarah

    AntwortenLöschen
  4. How cute!! Those little bears are adorable and the CAS layout really allows them to shine!

    AntwortenLöschen