Dienstag, 27. August 2024

EAC #562 - Anything Goes

Nach unserer Sommerpause starten wir jetzt wieder mit einer brandneuen Challenge. Ihr dürft euch austoben, denn das Thema ist "Alles Geht"

Bei mir ist es diesmal eine Obstkarte.
Dieses Stempelset aus einer Sale-A-Bration hat mir meine Bastelfreundin geschenkt.
Und jetzt endlich wollte ich daraus gerne eine Karte werkeln. 

Ich finde, dass Granatäpfel überhaupt der Hammer sind. Ich jedenfalls mag sie total gerne - im Obstsalat, im Duschgel, als Saft und überall.

 


Challenges:


 

Vielen Dank dafür, dass ihr einen Stopp auf meinem Blog gemacht habt.
Liebe Grüße schickt euch




 

 

Stempel: Stampin Up "Perfect Pomegranate"
Stempelkissen: Stampin Up "Olivgrün" u "Chilli"

Stanze: ----
Papier.Farbkarton Grundweiß u Rot
Coloration: ----
Assessoires: ----


2 Kommentare:

  1. Great card and love the pomegranate image.
    Carol x

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Karte! Liebe den Spruch. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Dream Valley. LG, Jinny

    AntwortenLöschen