Sonntag, 1. September 2024

DAK #93 In the sky

Alles, was sich in den Himmel bewegt - die neue Herausforderung von Do-Al(l) Kreatives. Ich habe immer noch tolle Erinnerung an eine Fahrt mit dem Heißluftballon. Deshalb habe ich mich dieses Mal auch für ein Kärtchen mit einem Ballon entschieden.

Hier ist es:


Challenges:


Ich freue mich über euren Besuch und einen lieben Kommentar. Ich wünsche euch viele kreative Gedanken, riesigen Spaß am Basteltisch und uns viel Freude, wenn wir euer Projekt betrachten dürfen.

Liebe Grüße






Stempel:Stampin Up "Abgehoben"
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black
Stanze: Stampin Up "Up & Away Thinlits Dies"
Designpapier: Tonkarton "Marineblau, Babyblau, Weiß und Reste
Coloration: ----
Assessoires:----



5 Kommentare:

  1. Beautiful card and hot air balloon-how brave of you-I don't like heights!
    Carol x

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles Werk! Der Ballon gefällt mir sehr gut...
    Liebe Uschi, bei den Nachteulen heißt es derzeit "Alles was fliegen kann" ;)
    Deine Karte würde perfekt zu unserer Challenge passen - vielleicht magst du sie ja verlinken. Ich würde mich freuen.
    https://nightshiftstamping.blogspot.com/2024/08/20082024-challenge-40-alles-was-fliegen.html
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilse,
      ein großes Dankeschön für deinen Hinweis. Ich habe meinen Heißluftballon verlinkt.
      LG Uschi

      Löschen
    2. Herzlichen Dank und ein erholsames Wochenende!
      Ilse (thera)

      Löschen
  3. So pretty! Thank you for playing at Dragonfly Dreams Challenge!

    AntwortenLöschen