Dienstag, 1. November 2022

EAC#523 Vintage

das Thema unserer heutigen Challenge bei Everybody-Art-Challenge ist "Vintage". Ich habe mich erst selber ziemlich schwer mit dem Thema getan. Wer meinen Blog kennt, wird gesehen haben, dass lediglich die eine oder andere Vintagekarte dort erscheint. Eigentlich ist das nicht unbedingt mein Thema. 

Aber ... als ich mir dann diverse Gedanken gemacht hatte, und noch ein altes Foto von mir gefunden hatte, hatte ich eine Idee und wirklich Spaß daran. 

Was denkt Ihr? Ich finde, sie ist ganz gut gelungen, oder?

 

Challenge:

 
 
 
Ich danke euch ganz lieb für euren Stopp
und wünsche euch eine wunderschöne Woche. 

Liebe Grüße








Stempel: ---
Stempelkissen: ---
Stanze: Martha Stewart, Stampin Up, Tim Holtz
Designpapier: Kraftpapier, Vintage Spring Basics by Maja Design
Coloration: ---
Assessoires: Roses von Wild Orchid, Lace, Halfpearls, Kinderfoto

1 Kommentar:

  1. This is so beautiful I love the dusky pink background paper, it really makes the adorable image stand out. Thank you so much for joining us at Crafty Catz anything goes with a twist challenge, and thank you so much for using the twist of kraft.
    Have a lovely day
    Hugd bridget Crafty Catz DT

    AntwortenLöschen