Dienstag, 1. November 2022

Erneut GD bei Scrapping4fun Challenges

mein Winterkärtchen aus der "September Challenges #216- Alphabet letter-W" hat dem Team von Scrapping4fun Challenges gefallen. Sie haben mein Kärtchen unter die TOP 3 der Karten gewählt. Ich habe mich total gefreut und begeistert wieder zugestimmt, als ich gefragt wurde, ob ich mir ein Gast-Design für die Challenge #218 vorstellen könnte. 

Das Thema ist Winter oder Sommer.

Hier kommt mein Kärtchen zum Winter - diesmal seit langem mal wieder mit der Maskiertechnik gefertigt. 

Die Stempel habe ich vor ungefähr 12 Jahren bei einem Aufenthalt in Kanada gekauft. Ich finde, sie passen ganz wunderbar zum Thema. 

 

 

Mein Kärtchen passt auch zu dieser Challenge:


Ganz lieben Dank für euren Stopp. Ich hoffe, euch gefällt mein Kärtchen ebenfalls.

Es grüßt euch ganz 💙-lich







Stempel:
Stempelkissen: Memento Black, Stampin Up Olivgrün, Rauchblau
Stanze: ---
Designpapier: Maskiertechnik
Coloration: Copics (E 42, E 43, E 44; G 99, R 29, E 00)
Assessoires:Diamond Stickles

3 Kommentare:

  1. Hallo Uschi, wow, das sieht echt Hammermäßig aus, gefällt mir sehr gut, lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Congrats and welcome on your GDT spot Love the fabulous stamped Wintry scene
    Carol x

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful winter card!
    Thank you for your GD Creations at Scrapping4funChallenges.
    Hugs Rachelle
    https://scrapping4funchallenges.blogspot.com
    https://rachellescreations.blogspot.com

    AntwortenLöschen