Freitag, 11. September 2020

Gastdesigner

... bei http://scrapping4funchallenges.blogspot.com
Ich habe im August bei der Challenge #172 - Ocean bei Scrapping4fun Challenges teilgenommen. Mein damaliges Werk ist ausgewählt worden und ich bin gefragt worden, ob ich bei der Challenge #175 als GD mitmachen möchte. Natürlich habe ich ja gesagt - ich finde, dass ist immer einen spannende Aufgabe.

Der Sponsor dieser Challenge ist LeAnnsWorld101. Neugierig habe ich erst einmal dort geschaut, welche DigiStamps es dort zu sehen gibt. Diese hatte es mir besonders angetan. Das süße Gesichtchen und dann noch Kaffee für eine Kaffeetante. Ich habe das DigiStamp dann sofort gekauft und wo sollte man es besser einsetzen als bei der entsprechenden Challenge als GD. 

Wie gefällt die kleine Meerjungfrau euch? Es lohnt sich bei LeAnnsWorld101 mal vorbeizuschauen und zu stöbern.



Da die Meerjungfrau unstreitig zum Wasser und Meer gehört, habe ich sie in einige Algen und Wassergewächse platziert. Die Stanzen und Stempel habe ich bei Stamping Up gefunden.


http://leannsworld101.blogspot.com/


Ich wünsche euch viel Spaß bei Stöbern und fertigen eurer Werke und vielleicht habt ihr ja auch Lust bei der neuen Challenge von sprapping4fun Challenges teilzunehmen ...

Liebe Grüße
eure








Stempel: DigiStamp  LeAnns World 101, Stamping Up Setz die Segel.
Stanze: Stampin Up Luv und Lee (Smothe Sailing Up)
Designpapier:Stamping Up
Coloration: Copics (Meerjungfrau: E 31, E 35, E 50, E 57, R 20,  R 27, G 21, YG 21, YG 25, YG, 41, YG 45, Tasse: Y 11, Y 15, Y 17)
Assessoires: Diamond Stickles, Rhinestones

1 Kommentar:

  1. Was für ein zauberhaftes, wundervolles Werk!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gastdesigner!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen