Montag, 14. September 2020

Die kleinen Igel von Penny Black

gratulieren einer Freundin ganz herzlich zu ihrem Geburtstag.

Als Geschenk geben sie vor allem Gesundheit, denn wie sagt man so schön "An apple a day keeps the doctor away". Genau das ist auch der vorrangigste Wunsch für sie.




Challenges:

 
Ich wünsche euch eine schöne Woche, alles Gute und bleibt gesund
Liebe Grüße
eure
 









Stempel: Penny Black, StampinUp "Geburtstagsmix"
Stempelkissen: Memento Black

Stanze: Spellbinders Nestabillities
Papier: SzampinUp Designpapier Gänseblümchen
Coloration: Copics (Äpfel: G 07, G 20, R 05, R 27 V 99; Igel: E 000, E 00, E 11, E 31, E 40, E 49, E 57, R 20; Korb: E 21, E 31, E $0, E 57, E 59, E 77, E 79)
Assessoires: Strasssteine, Got Flowers? Mulberry Paper Flowers by Michael´s, USA

5 Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Karte. Ich liebe die kleinen Igelchen von Penny Black. Vielen Dank für's Zeigen bei Paperminutes.
    Heike DT

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein ganz zauberhaftes Werk geworden.
    Die Igelchen sind entzückend und die Gestaltung mit den Blümchen gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Einfach phantastisch!
    Ich liebe dieses Motiv. Das müßte ich auch mal wieder benutzen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Die zwei sind ja goldig. Eine wundervolle Karte. Vielen Dank fürs Mitmachen bei den Animal Friends.

    LG Heike

    AntwortenLöschen