Donnerstag, 17. September 2020

Orange-Schwarz

 war die Anforderung bei Everybody-Art-Challenge. Zuerst hatte ich die Challenge totel überblättert. Beim zweiten Hinsehen konnte ich jedoch feststellen, dass hier nur Farbe gefordert war, nicht aber dass die Werke aus Papier kreiert worden sind. Flugs habe ich meine selbstgenähte Tasche hervorgekramt, fotografiert und hier kann sie nun aus allen Blickwinkeln betrachtet werden.







 

Ich bin ziemlich stolz, dass sie tatsächlich fertig geworden ist. Nähen war noch nie mein Handwerk, nur die Form der Tasche und der Stoff hat mir gefallen und da es sie nicht zu kaufen gab ...
So habe ich in den sauren Apfel gebissen. Allerdings - noch eine solche Tasche würde ich wohl nicht nähen. Das war schon (gefühlt) ein Drei-Jahres-Projekt, manchm,al mit mehr Tiefen als Höhen. 

Ich weiß nicht, ob man es so genau erkennen kann. Die Tasche ist in einer zweiten Tasche eingebettet - die eine und auch die andere kann man auch seperat nutzen (daher die vielen Reißverschlüsse) und dazu gibt es noch ein kleine Innentasche, die mit Druckknöpfen eingeknöpft wird.

Letzlich - auch wenn ich teilweise am Verzweifeln war - bin ich mit dem Ergebnis aber sehr zufrieden.

Und deshalb möchte ich meine Tasche auch bei folgenden Challenges zeigen:

 

 

Ganz, ganz lieben Dank für euer Interesse und euren Stopp auf meinem Blog. 

 

Ich grüße euch ganz lieb und wünsche euch alles Gute, passt auf euch auf und bleibt gesund.
Eure





4 Kommentare:

  1. Wow! I'm really impressed that you made this fantastic bag yourself! I wouldn't know where to start. Thank you for sharing with us at Crafty Calendar.
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich kann es nachvollziehen. Nähen dauert etwas länger als Stempeln. Aber das Werk bleibt für ewig bei dir. Eine schöne Tasche liebe Uschi.

    AntwortenLöschen
  3. Hammer - was ein Teil - Hut ab. Erstmal ist das Ergebnis echt der Oberknaller, die Farben wären nicht meins, aber mit der Tasche super passend! Und das das Teil Arbeit und Verzweiflung gebracht hat, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich nähe auch ab und an und bilde mir immer ein "geht ganz schnell" - haha. Und dann find ich es toll, daß mal jemand was Genähtes in der Challenge zeigt. Also: Ganz, ganz toll! Ich freue mich schon, wenn Du uns wieder mal was zeigst - egal, ob genäht, oder Karte oder Layout oder, oder ... Danke für die Teilnahme bei EAC.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea- Emmi41
    Owner EAC

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da bin ich sprachlos! Absolut phantastisch!
    Danke für deine Teilnahme bei der EAC.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen