Laugh and live more!

... der Titel eines Stempels, den ich mir im letzten Jahr in London gekauft habe.

Hier habe ich ihn jetzt das erste Mal verwandt. Der Stempel "Laugh", ist von www.paperbagstudios.com und hat die Nr. PBS-004-I. Verwandt habe ich die Stempelfarbe von Memento Rich Cocoa.
Der Hintergrund des Kärtchen ist aus vielen kleinen Papierresten gefertigt.
Das Blümchen ist von Magnolia, der Stempel "von Herzen" aus dem SU-Sortiment "Eins für alle".



Die Karte insgesamt ist in Braun gehalten; allein das Blümchen ist violett. Gerne möchte ich mein Kärtchen bei  
und bei dem
Basteltanten Challengeblog Halbzeit bei den Basteltanten #49 zeigen.
Dort ist das Thema Braun mit Wunschfarbe.

Lieben Dank für Euren Stopp auf meinem Blog. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße




8 Kommentare:

  1. Very beautiful, that image is gorgeous and I love your background! Thank you for joining us at Crafty Cardmakers and More for our 'Make Your Own Background' challenge! Hugs, Pamellia DT :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Dein Kärtchen einfach super, alles passt perfekt zusammen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön. Ich finde sie wirkt super edel.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempel-Magie.
    Liebe Grüße
    Katica.

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön. Ich finde sie wirkt super edel.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempel-Magie.
    Liebe Grüße
    Katica.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist zauberhaft geworden. Der Stempel ist klasse. Mal was Anderes.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv ist ja so genial, ich habe es auch,nur verwende ich es viel zu wenig.....und du hast es klasse mit deiner Gestaltung in Szene gestzt liebe Uschi, gefällt mir sehr gut deine Karte...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo uschi, deine Karte ist toll geowrden und den Spruch sollte man sich zu Herzen nehmen!
    Danke das du bei den Basteltanten und bei Stempel- Magie mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uschi! Das ist echt mal was anderes! Gefällt mir super gut. Die Farben sind auch einfach toll. :-)))
    L.G. Sonja

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...