Sonntag, 10. Mai 2015

Mal wieder eine Tilda

Meine lieben Leser,

vor langer, langer Zeit habe ich diese Stanzteile mir hingelegt, um sie später zu etwas zu verwenden. Beim Aufräumen sind sie mir wieder in die Hände gefallen und nun wollte ich sie auch gerne verwenden. Eine Herzkarte hätte es werden können. Ich habe mich letztlich aber für eine Pyramidenverpackung entschieden. Für einige selbsgemachte Pralinen oder Kekse genau die richtige Größe. Das Designpapier ist aus meiner Restekiste und die Tilda hatte einen richtigen guten Sitz auf einer der vier Seiten. Ein, zwei Copicstifte musste ich noch kaufen, um ihr Kleidchen und die Strümpfe dann auch passend zu dem Designpapier zu colorieren. Aber das ist ganz gut gelungen, oder?














Zeigen möchte ich mein neuestes Werk gerne auch bei:

stamps & fun = CREATIVITY
CH# 248: Keine Karte / No card
Stempel-Magie
Challenge #114 - Verpackung

Schön, dass ich Euch hier begrüßen konnte. Lieben Dank für Euren Besuch

Viele liebe Grüße von








Stempel: Magnolia Tilda, Stampin´ Up Eins für alles
Stempelkissen: Memento Black, Little Stamper Hero Arts türkis

Stanze:
Papier:

Coloration: Copics (Kleidchen G 00, YG 25, YG 63, BG 11, BG 13, BG 75, Gesicht/Hände: E 000, E 00, E 11, R 20; Haare: E 31, E 35, E 50, E 57)
Assessoires: Halfperls, Blumen, Brads

6 Kommentare:

  1. Was für fantastisches Papier und dann das süße Motiv dazu, ach das wirkt so wundervoll....

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Verpackung, das Papier ist allerliebst und das Motiv ganz toll coloriert.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei SFC

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Uschi!
    Eine tolle Verpackung zeigst Du uns heute und wunderschön gestaltet hast Du sie. Die Coloration ist Dir hervorragend gelungen!
    Auch die Karte von Deinem letzten Post finde ich genial!! Die Schmetterlinge und auch die Prägung gefallen mir ausgesprochen gut. Tolle Idee, mit der Serviette!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi!
    Eine sehr hübsche Verpackung hast Du gewerkelt. Mir gefallt das karierte Papier sehr gut und es ist einfach rund um gelungen. Es lohnt sich immer wieder auf Deinem Blog vorbei zu schauen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Verpackung, gefällt mir super gut! Danke fürs Mitmachen bei Stempelmagie.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen