Eine Vorfreude auf unseren Sommerurlaub

Der Sommer ist im Werden und ich freue mich auf "unsere" Insel. Wie in jedem Jahr ist auch in diesem Jahr eine 14-tägige Auszeit auf der Insel Borkum eingeplant. Die kleine Strandläufer werden wir dort bestimmt auch wieder zu Gesicht bekommen.



Mein Kärtchen passt zu der Challenge

Alles Gute wünscht Euch









Stempel: Su Wetlands
Stempelkissen: Memento Rich Cocoa
Copic: G 21, B 21
Assessoires: Abstandsband 1 mm, Paketband

2 Kommentare:

  1. eine tolle Umsetzung und eine ganz fantastische Karte, die mir sehr gut gefällt..

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uschi,
    sehr schön finde ich Dein Urlaubskärtchen. Da bekommt man direkt Lust "auf die See".
    Ich liebe dieses Stempelset. Es ist so vielseitig und vermittelt direkt Urlaubsfeeling!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...