Burger Box als Verpackung für ein Geldgeschenk

Zum Geburtstag meines Neffen musste mal wieder eine Verpackung für ein Geldgeschenk her. Bei Stempeleinmaleins habe ich die Anleitung für eine Burger Box gefunden und gleich ausprobiert. Mit dem coolen "It´s Party Time"-Typen von Kenny K. verziert und eingebettet in einige Haribo Hamburger war es dann ein gelungenes Geschenk.





Gerne möchte ich meine Verpackung auch bei 


zeigen.

Seid ganz lieb gegrüßt von


Stempel: Digistamp von Kenny K.
Stempelkissen: Memento Black
Papier: Cardstock vanille, Designpapier Authentique Item # ABR003, Collection Abroad "Expedition" Two Sided Paper
Coloration: Copic (Gesicht: E 000, E 00, E 11; Haare: E 31, E 35, E 50, E 57; Brille: N 0, N 2, N 4, N 7, 100; Dose: B 24, N 0, N 2, N 4; Uhr: Y 08, Y 35, Y 38; Shirt: B 00, B 45, B 52)
Assessoires: Mantelaufhänger,Sticker Strass taupe 2mm Rico Design Paper Poetry

5 Kommentare:

  1. Die Hamburgerbox ist dir super gelungen,
    ein echter Hingucker, klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Na, die ist ja wohl total genial...was für eine tolle Gestaltung und dann die Details dazu einfach klasse....das ist doch bestimmt super angekommen..

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uschi,
    diese Box ist umwerfend geworden. Tolle Papiere hast Du gewählt und diese Gliederkette ist das Tüpfelchen auf dem i. Ich bin total begeistert und Dein Neffe bestimmt auch!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das ist echt ein cooles Jungsgeschenk!!!!
    Ich wette da hat sich dein Neffe nicht nur über das Geld gefreut sondern auch über die Verpackung!
    Danke das du bei Stempelmagie mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Sooo cool, absolut perfekt gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...