Etwas Vintage

Hallo, meine liebe Leser,

nach längerer Zeit war mein Thema mal wieder Vintage. Hier zeige ich Euch eine Karte, die ich aus ganz verschiedenen Elementen zusammengesetzt habe.



Zeigen möchte ich mein Kärtchen auch bei 


 


6 Kommentare:

  1. Hallo Uschi,

    ein sehr ansprechendes und tolles Vintagekärtchen hast Du da gestaltet.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uschi,
    sehr interessant und außergewöhnlich schön sieht diese Karte aus. Ist der Schriftzug "Postcard" und der Rahmen mit einem Prägefolder gemacht? Auch die Form und Anordnung der Fotos ist klasse. Eine tolle Karte und alles andere als "von der Stange". Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Uschi, ich bin Dir noch eine Antwort schuldig. Die Postkarte insgesamt mit Schriftzug ist ein Prägefolder. Ich fand ihn ganz ansprechend und für dieses Kärtchen total passend. Lieben Gruß Uschi

      Löschen
  3. this is really lovelly. I love the use of the mirri card-really cool! Thank you for joining us at Creative Card Crew twine challenge. Irene DT xx

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful creation!
    Thank you for playing along with us at Creative Card Crew!
    ~ Crystal (DT)

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card. Thank you for joining in our challenge at http://www.7kidscollegefund.com.

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...