Urlaubskasse zum Geburtstag


Wir sind eingeladen zu einem 120-jährigen Geburtstag. 
Der Wunsch? 
Die Urlaubskasse aufbessern!


Meine Version der Urlaubskasse seht Ihr hier - und etwas Geld haben wir dann auch noch hineingetan ...








Gerne möchte ich meine Spardose auch zeigen bei:

Stampavie and more Challenge # 206 - anything but square

Vielen Dank für Euren Stopp und ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche - hier scheint die Sonne und heute haben wir sogar eine erste kleine Motorradtour gewagt :).

Es grüßt Euch ganz lieb  








Stempel: Chillin´out Wags 'n Whiskers Stempel
Papier: Designpapier Bo Bunny´s Backs to Backs Garden Girln ITEM # 12G79, Designpapier KARS.eu - X-mas Collection  
Coloration: Copics (E 30, E 31, E 33, E 49, E o7, 100, Schirm: BV 000, V 12, V 15)
Stanzen/Prägung: Spellbinders NestalbilitiesLabels 8 S5-019, Martha Stewart Blätterstanze, Sticky Note Mini Alphabet Set von Quick Kutz
Assessoires: Deko-Textilband von Tschibo, Strass-Stones 3 mm, Flowers Wild Orchid
 

Ich bin gerne wieder dabei
Meine TOP 1 des Monats März ist
die Urlaubskasse

http://stempelgaudi.blogspot.de/2014/04/challenge-meine-top-1-des-monats-25.html 

6 Kommentare:

  1. Hihi,der guckt ja cool. Tolle Verpackung.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Urlaubskasse ist das. Gefällt mir sehr.
    Danke für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,

    die Urlaubskasse ist toll geworden und was für ein geniales Motiv dazu.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. What a fun project! Thanks so much for sharing at Stampavie and More Challenge!

    Hugs, Marja
    Stampavie and More DT

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Uschi,
    das ist ja mal eine tolle Urlaubskasse.
    Diese herrliche Milchkannenform ist für sich ja schon super aber das hervorragend colorierte Motiv und die liebevollen Details wie Blumen und das schöne karierte Band geben dieser Verpackung das gewisse Etwas. Die Beschenkten werden begeister sein!

    Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Frühlings-Feierabend!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschi,
    da hast du dir zum 120-jährigen Geburtstag ja etwas Tolles einfallen lassen. Und - wenn ich mal neugierig sein darf - ist es ein Doppelgeburtstag? Kaum vorstellbar, dass ein 120-Jähriger noch mit einer solchen Reiselust unterwegs ist *lachherzlich*
    Die kleine Milchkanne ist herzallerliebst und du hast sie mit so viel Liebe und Herzblut gestaltet. Der kleine Wuschel fühlt sich in seiner Umgebung, die du ihm geschenkt hast, absolut wohl und gönnt sich ein kleines Sonnenbad.
    Die Geburtstagskinder haben sich sicher sehr über dein Präsent gefreut.
    Dankeschön, dass du auch in dieser Runde wieder aktiv mitgemischt hast. Und entschuldige bitte meinen verspäteten Kommentar. Normalerweise bin ich immer während der laufenden Challenges in den teilnehmenden Blogs unterwegs, um meine Kommis zu schreiben. Einige wichtige Termine, die zuerst erledigt sein wollten, haben mich dieses Mal davon abgehalten. Darum komme ich erst heute auf deine Seite ...
    Ich würde mich aber riesig freuen, du bist auch in der nächsten Runde wieder mit dabei (sie ist übrigens schon gestartet *zwinkerundlach*).
    Viele liebe Grüße und einen gemütlichen Feiertag
    Momo

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...