Vorweihnachtszeit bei House Mäusen

Hallo, Ihr Lieben, 

habt Ihr schon einmal nachgerechnet? ich habe es kaum glauben können: In sechs Wochen ist Weihnachten! Da wird es Zeit, an Weihnachtskarten zu denken.

Hier seht Ihr meine erste House Mouse Weihnachtskarte. Die backenden Mäuse erinnern mich ein wenig an das alte Kinderlied: In der Weihnachtsbäckerei....  Heute noch backe ich im Advent äußerst gerne Kekse. Die kleinen Zuckerzierperlen, die die Mäuse gerade auf den Keksen verteilen, funkeln und blinkern ganz besonders nett. Ich habe hierfür Diamond Sparkles glitter glue verwendet.


Mit meiner Karte möchte ich gerne an den folgenden Challenges teilnehmen:



8 Kommentare:

  1. Beautiful card, your colouring is wonderful. Thanks for playing at Papertake Weekly. Carissa :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Uschi!
    Bei dieser traumhaften Karte weht einem direkt der Plätzchenduft in die Nase.
    Deine Coloration ist ja einfach meisterlich und die Idee mit dem Glitter Glue ist hervorragend.
    Schön finde ich auch, dass Du auf jeglichen "Schnickschnack" verzichtet hast. So kann das tolle Motiv so richtig brillieren!
    Ganz wundervoll!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Great card, I love the house mouse stamps. Beautifully coloured. Thanks for playing with us at the Alphabet Challenge, blessings Hilde

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Karte! Das Motiv erinnert mich auch an die Weihnachtsbäckerei, hast du toll coloriert.
    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
    lg und bis zum nächsten Mal

    AntwortenLöschen
  5. Und vielen dank für deine Teilnahme bei allways something creative!
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. da funkelts aber, vielen Dank für Deine Teilnahme bei allways something creative, best regards SallyB.

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful card. Perfect for Christmas. Thanks for joining us at Cards for Men. Enjoy seeing your creation. Good luck on the challenge.
    Hugs, Pat

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...