Pinguine im Winter

Hallo, Ihr Lieben,

der tolle Sketch von BaLiSa hat mich überredet, an diesem Wochenende eine Karte zu werkeln. Dazu habe ich meinen "Penguin hug" - Stempel von Motivet ausgepackt und die niedlichen Pinguine zu den Hauptakteuren meiner Karte gemacht.


Die beiden genießen scheinbar die kältere Jahreszeit ganz genüsslich und fühlen sich mit Schal und Ohrenschützer recht wohl.

Mit meiner Karte möchte ich gerne an den folgenden Challenges teilnehmen:

allways something creative Challenge #17 / Es muss funkeln
 
 
Vielen lieben Dank für Euren Besuch und herzliche Grüße
von
 
 
 
 
 
 
 
 
Stempel: Penguin Hug/Motivet
Stempelkissen: Memento/tuxedo black
Papier: Kartenrohling dunkelblau,  Cardstock dunkelblau,  Designpapier Best Cration Inc "Winter Wonderful, Item # GP433"
Coloration: Copics
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities Classic Inverted Scallopes Squares,
Martha Stewart Eckenstanzer Schneeflocke
Accessoires: Schneekristalle (Artoz Christmas Spezial)

8 Kommentare:

  1. Ach was für ein schnuckeliges Motiv und welch wunderschöne Karte, die spricht mehr sehr an, ein sehr schöne Gestaltung...deine Coloration ist Klasse!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut! Die Coloration ist wirklich toll. Das Motiv ist ja sehr niedlich.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa und bei allways something creative!
    lg und bis zum nächsten Mal

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi, hach wie schön. Eine schöne Winterkarte ist das geworden.
    Hast du die gestern gewerkelt?
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.

    AntwortenLöschen
  4. Brilliant cute card and thanks for joining CRAFT Challenge.

    AntwortenLöschen
  5. how cute are these pingu's thanks for joining in with our challenge at CRAFT this week, x carol

    AntwortenLöschen
  6. woooow so eine wundervolle Karte. Die 2 sind ja total süss und perfekt coloriert. Die Ecken find ich auch total schön.

    Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön finde ich Deine Karte! Besonders gut gefällt mir die Struktur, die Du ihr durch die 4 gleich gestalteten Ecken gegeben hast.
    Die beiden Pinguine sind ja zu süß und die Papier- und Farbauswahl finde ich klasse!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist allerliebst Uschi. So schöne Farben hast du verwendet und ein süsses Motiv ausgewählt! Liebe Grüsse und Dankefürs Mitmachen bei Challenge up your life.
    Francine

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...