Basteltag

Hallo, Ihr Lieben,

leider komme ich im Moment nicht so oft zum Basteln, wie ich es mir wünsche. Ich hoffe, dass angesichts der jetzt kürzeren Tage und des nahenden Weihnachtsfests wieder mehr Zeit dafür sein wird.

Aber - nach langer Zeit haben Andrea, Nicole und ich mal wieder einen gemeinsamen Basteltag eingelegt. Wir hatten viel Spaß beim Ausprobieren der Stempel, die wir auf dem Stempelmekka erstanden haben und ruckzuck war der Tag vorbei. Drei Karten möchte ich Euch gerne zeigen. Auf "Niedlich" habe ich diesmal verzichtet. Ich hatte einfach mal Lust die tollen Anregungen, die wir an dem Stand von Ludiec bekommen haben, in die Tat umzusetzen. Die dabei verwendeten Stempel stammen von Different Colors. Dazu habe ich einige Stempel von Stamping Up verwendet .  

Hier ist zunächst die Weihnachtskarte mit der Schneeflocke von Different Colors. Ich habe sie mit weiß auf den blauen Untergrund gestempelt und dann embossed. Bei den Sternen und dem Schriftzug habe ich ebenfalls mit Embossigpulver gearbeitet.



Die weiteren Karten sind mit verschiedenen Farben gestaltet. Die Ranke, die ich für den Rand verwendet habe, gefällt mir sehr gut.




Und dann ist da noch die süße Eule. Ich musste einfach mal eines der kleinen Kerlchen gestalten. 



Vielen Dank, dass Ihr hereingeschaut habt.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche.

Liebe Grüße

1 Kommentare:

  1. Liebe Uschi, in der Tat, es war ein toller Tag, der jedoch viel zu schnell vorbei ging. Deine Karten finde ich sehr gelungen. Noch immer muss ich über eure Eulenstanzerei lächeln. Wie schön die Äuglein vom Tisch gesprungen sind fand ich sehr amusant. Sei ganz lieb gegrüßt und bis zum nächsten mal.

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...