Dienstag, 2. April 2024

DAK #88 Menschen mit Tieren

Die neue Challenge von Do-Al(l) Kreatives ist online. Diesen Monat geht es um Menschen mit Tieren. Ich kenne ganz viele Menschen, die Pferde lieben. Ein teurer Sport - zugegebenermaßen. Aber, wenn man von einem Pferd mit seiner weichen Schnauze angestupst wird ... einfach toll. Und so wunderbar durch frühe Morgenstunden reiten, womöglich am Strand entlang. Ich habe jedenfalls auch immer davon geträumt. Leider hatte ich eine Tierhaarallergie und habe schon Asthmaanfälle bekommen, wenn ich in die Nähe bestimmter Tiere kam. Und Pferde gehörten dazu. Heute ist es weniger geworden, so dass ich mein Enkelkind zum Reiten begleiten kann.

Hier seht ihr mein Kärtchen zum Thema und zu meinem Traum. 

Eine Besonderheit hat mein Werk noch. Die Bäume und auch die Buchstaben sind aus fluoreszierendem Papier geschnitten. Sie leuchten im Dunkeln.   







Challenges:


Ganz lieben Dank für euren Stopp und viel Spaß am Basteltisch. Ich wünsche euch viel Erfolg. Wir freuen uns auf eure Werke.

Liebe Grüße





 

Stempel: Doortjes Digis "Western 2"
Stempelkissen: ---

Stanze:EK success The whale of a punch "tree"
Papier. Stampin Up Designerpaper "Sternenhimmel", ursus "Nachtleuchtpapier
Coloration: Copics (Perde: E 17, E 31, E 33, E 34, E 35, E 37, E 39; Hufe: N 0, N 2, N 4; Schweif/Mähne:E 25, E 27, E 29; Sattel: W 2, W 3, W 5, B 14, B 16;
Kleidung: B 14, B 16, E 41, E 42, E 43; Haare/Gesicht: E 00, E 44)

Assessoires: ---



3 Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles, originelles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card with a great image, thanks for joining in our challenge at Fab'n'Funky.

    Pat xx

    AntwortenLöschen
  3. Where I live we have a world famous rodeo in september. So I absolutely adore your card. Thank you for linking up with us over at Crafty Gals. Best of luck, Jana DT

    AntwortenLöschen