Montag, 16. Oktober 2023

DAK#82 Reminder Leaves/Blätter

... ich habe mich daran erinnert, dass wir als Kinder immer mit Begeisterung Blätter gesammelt und getrocknet und danach damit gebastelt haben. 

Für den Reminder-Post bei Do-Al(l) Kreatives habe ich  daher eine Karte mit gesammelten und gestrockneten Blättern aus unserem Garten gewerkelt. Sehen sie nicht putzig aus mit den kleinen Kulleraugen. 

Der Glückwunsch "Geburtstag" ist mehrfach ausgestanzt und übereinander befestigt.

 


Challenges: 

Alphabet Challenge Blog N is for Nature
allsorts challenge blog Week 750
Friendship Challenge #92 - Herbstliches 

 

Ganz lieben Dank für euren Besuch.
Ich wünsche euch eine schöne herbstliche Woche.

Liebe Grüße 







Stempel: ---
Stempelkissen: ---
Stanze:
Designpapier: Farbkarton weiß
Coloration:---
Assessoires:Kulleraugen


8 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee! Deine herbstliche Karte gefällt mir und ich freue mich, dass du sie bei der Friendship Challenge zeigst. Viel Glück und alles Liebe!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous CAS Autumn card love the use of dries leaves and the googly eyes.
    Carol x

    AntwortenLöschen
  3. Your card made me smile,the googly eyes on the leaves is great fun,thank you for joining in at the Alphabet Challenge

    AntwortenLöschen
  4. An elegant Autumnal CAS card with a hint of fun, thanks so much for sharing with us at Allsorts challenge this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. The googly eyes are a really fun touch to this CAS design. Thanks for joining us at Allsorts this week.
    Lorraine

    AntwortenLöschen
  6. A fun CAS autumnal card. Thank you for joining in the Allsorts Challenge this week using the Add Some Texture option.
    Liz xx

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine geniale Karte, liebe Uschi. Die Blätter mit den Kulleraugen sind ja herrlich, superschöne Karte.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hi, das ist eine süße Idee, bin ganz verliebt...vielen Dank für deine Teilnahme bei Friendship Challenge. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen