Dienstag, 19. September 2023

DAK #81 Reminder Steampunk

... es ist schon wieder Halbzeit in unserer Challenge bei Do-Al(l) Kreatives. Ihr habt noch genügend Zeit um an unserer Challenge teilzunehmen und Ideen zu Steampunk-Karten findet Ihr außer bei uns auch im Netz. 

Ihr wißt, mir ist es ja auch erst etwas schwer gefallen - aber jetzt habe ich einen Riesenspaß.

Meine Inspiration für euch zeigt mein erstes Auto - ich habe es geliebt! Leider war es dann doch irgendwann so kaputt, dass sich aus damaliger Sicht eine Reparatur nicht mehr gelohnt hat. Und so habe ich mich riesig gefreut als ich vor längerer Zeit diese Stanze bei Marianne Design entdeckt habe. Ich finde, sie passt richtig gut zum Thema.  

Aber seht selbst:

 


Challenges:

 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und tolle kreative Ideen.

Es grüßt euch ganz lieb







Stempel: ---
Stempelkissen: Memento Rich Cocoa, Goldspray, Inka-Gold Kupfer
Stanze: Marianne Design, Zahnräder von Tim Holtz,
Designpapier: Farbkarton "Savanne" Stampin Up
Coloration:---
Assessoires:


4 Kommentare:

  1. Great Steampunk card love the distressed embossing and the little car
    Carol x

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, dass du uns deine tolle steampunkige Männerkarte bei Paperminutes zeigst.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card! I love the Vintage car!
    Thank you for your entry at Scrapping4funChallenges.
    Hugs Rachelle
    https://scrapping4funchallenges.blogspot.com
    https://rachellescreations.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hi just popping back to say--Thank you for joining us at Scrapping4fun
    Carol DT x

    AntwortenLöschen