Dienstag, 19. September 2023

EAC #542 Stamp/Stempel

Die neue Challenge von Everybody-Art-Challenge heißt Stempel. Ich glaube, dazu fällt euch ganz viel ein. Und ich bin gespannt auf eure vielen Lieblingsstempel. 

Einer meiner Lieblingsstempel ist ein Hintergrundstempel . Ich finde mit der tollen Sonne im Hintergrund kann man wirklich vielseitig arbeiten. Hier wollte ich gerne den Hintergrundstempel für sich wirken lassen und habe in den Vordergrund nur die drei kleinen Vögelchen mit Luftballon gesetzt. Süß, oder?

Challenges:

 
 
Ganz lieben Dank für euren Stopp und euer Interesse an meinen Werken. 
An dieser Stelle möchte ich gerne auch meine neue Leserin Carol Gill begrüßen. Liebe Carol, ich freue mich, dass du da bist. Schau dich gerne um und ich hoffe, du findest die eine oder andere Anregung. 

Liebe Grüße und einen schönen Tag
wünscht euch allen
 

 






Stempel: Stampin Up "Rays of Light" und Lawn Fawn "Hello Sunshine"
Stempelkissen: Stampin up "Mangogelb" und "Glutrot" und Memento Black
Stanze: Lawn Fawn
Designpapier: ---
Coloration: Copics (G 20, G 21, G 24; R 81, R 83, R 85; B 91, B 93, B 95)
Assessoires: ---

6 Kommentare:

  1. Fabulous background stamp and love the little cute birds.
    Carol x

    AntwortenLöschen
  2. Ohja der Hintergrund schaut irre schön aus, eine zauberhafte Karte, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. what a lovely simple but happy card, thank you for sharing at Crafty Catz challenge, Tilly

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful and brillant card☺️💐 congrats
    Happy weekend

    AntwortenLöschen
  5. So cute!!! Thanks so much for participating in our CREATIVE CRAFTERS challenge!!! I appreciate that you play along and I enjoy visiting your blog!! Have a happy crafty day!! Deanne at A Little Bit O’ Paper

    AntwortenLöschen
  6. Die Vogerl im Sonnenschein sind superherzig! Schön, dass du sie bei S+F=C zeigst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen