Dienstag, 7. März 2023

EAC # 531Get well soon/Gute Besserung

in dieser neuen Challenge von Everybody-Art-Challenge möchten wir gerne eure Beiträge zum Thema Get well soon/Gute Besserung sehen. 

Bestimmt kennt jeder eine Person, die in letzter Zeit erkrankt war. Gerade in dieser Zeit freuen sich diese Freundinnen und Freunde inbesondere wenn an sie gedacht wird. Und wie sollte es in diesen merkwürdigen Zeiten besser gehen als mit einer kleinen Genesungskarte oder einem kleinen selbstgefertigten Genesungsgeschenk. 

Gerne möchten wir eure Ideen zu diesem Thema sehen:

Hier ist mein Beitrag. Diesmal wieder mit einem sehr alten Stempel von Lili of the valley. Erkennt ihr diese Stempel noch? Ich mag sie immer noch riesig gerne.



Gerne möchte ich mein Kärtchen auch bei den folgenden Challenges vorstellen:

 
 
Ich hoffe, ihr seid gesund und munter - obwohl von einer so netten Krankenschwester gepflegt zu werden .... 😉
 
Viele liebe Grüße






Stempel: Lili of the valley "Little nurse"
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: ---
Designpapier: StampinUp
Coloration: Copics (Schuhe/Kleid: R 05, R 24, R 27; Gesicht/Hände: E 000, E 00, E 11; Haare: E 31, E 35, E 50, E 57;
Teddy/
Kissen/Kleid: C 00, C 0, C 1, C 2, C 4, C 7;
Plaster: E 30; Löffel: YR 31; Jacke: B 21, B 24; Untergrund: E 30
Assessoires: :Gems

4 Kommentare:

  1. Was für ein zauberhaftes Kärtchen! Damit muss es einem ja gleich besser gehen. ;)
    Liebe Uschi, ich freue mich, dass du dein tolles Werk bei der Friendship Challenge zeigst. Für die Auslosung drücke ich dir die Daumen und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    wow, das ist ein tolles Kärtchen geworden, schön das Du deine tolle Karte bei der Friendship Challenge zeigst, liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Karte - danke das du bei unserer Challenge Alles geht dabei bist!

    AntwortenLöschen
  4. Bei der Karte geht es einem direkt besser... so süß
    Danke für deine wunderschöne Karte zur Friendship Challenge
    Lg Anja

    AntwortenLöschen