Freitag, 10. März 2023

Besondere Challenge bei Do-Al(l) Kreatives

bei Do-Al(l) Kreatives läuft z.Zt. auch eine Sonder-Challenge

Die Challenge ist für die Opfer, die Verletzten und die Hinterbliebenen der Erdbebenkatastrophe in der Türkei und Syrien ins Leben gerufen worden. Pro Teilnehmer an dieser Charity Challenge Türkei/Turkey + Syrien/Syria wird ein bestimmter Betrag gespendet, um die Transporte von Hilfsgütern in das Erdbebengebiet zu unterstützen. 

Das Thema der Challenge "Zeigt Flagge" möchte Karten in den Farben der jeweiligen Landesflagge sehen. Ich habe mir die Farben rot/weiß/grün/schwarz für die syrische Flagge ausgesucht. Und hier ist mein Kärtchen:

 


Ich finde, das ist eine tolle Aktion und ich hoffe, viele von euch werden dort noch ihre Karten einstellen. Die Challenge läuft noch gut 5 Tage. 

 Es grüßt euch ganz lieb


 

 

 
Stempel StampinUp "Zauberhafte Grüße"
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: StampinUp Brilliant Rainbow Dies
Designpapier: Cardstock rot/weiß/schwarz/grün
Coloration: ---
Assessoires: Pailletten

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen