Mittwoch, 1. März 2023

GD bei Scrapping4fun challenges

Ich habe mich total gefreut. Das Team von Scrapping4fun hat im letzten Jahr meine Karte unter die TOP 5 gewählt und ich erhielt die Möglichkeit, wieder als Gast Designer für das Team tätig zu werden. Natürlich habe ich ja gesagt. Ich finde, dass ist immer wieder ein tolle Auszeichnung. 

Das Thema dieses Mal ist:

                          Challenge 221 - Anything Goes add Lace

Ich habe hin und her überlegt. Soviel Auswahl an Spitze habe ich tatsächlich auch nicht. Aber dann ist mir das Set Naturgedanken von Stampin Up in die Hände gefallen. Bisher noch nicht benutzt. Aber plötzlich hatte ich auch eine Vorstellung von meiner Karte. Dabei ist dann auch meine Nähmaschine mal wieder zum Einsatz gekommen 😀.

 

 

 

 Challenges:

 

Ganz lieben Dank für euren Besuch. Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag.
Liebe Grüße


 

 

 

 

 

 

Stempel StampinUp "Naturgedanken"
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: StampinUp Harvest Dies
Designpapier: Cardstock Espresso und Vanille, Kraftpapier
Coloration: Copic (E 01, E 11, E 13, E 15, G 20,  G 21, G 24, G 85)
Assessoires: Lace, Halfpearls

 

9 Kommentare:

  1. Du hast eine wunderschöne Karte gemacht!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous!! Your colored flowers mixed in the the silhouette die cut flowers...Perfection!! Way to go shopping your stash!! Thanks for play along with our "Flowers, Flowers Everywhere" challenge over at Shopping Our Stash!! —Deb Horst, DT #SOS491

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card and I love the pretty lace and the colors.
    Thank you for your GD Creation at Scrapping4funChallenges.
    Hugs Rachelle
    https://scrapping4funchallenges.blogspot.com
    https://rachellescreations.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Eine hübsche Blumenkarte ist dir gelungen, liebe Uschi!
    Danke, dass du dieses tolle Werk bei der Friendship Challenge zeigst. Viel Glück und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wundervolle Karte geworden und die Spitze rundet das ganze ab. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship-Challenge.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Congrats on your GDT spot love the flowers,lace and stitching
    Carol x

    AntwortenLöschen
  7. Very lovely flowers and layers. Love the lace.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deine wunderschöne Karte zur Friendship Challenge. Deine Gestaltung ist wirklich ein Träumchen. LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. WOw, das ist ein tolles Kärtchen geworden, vielen Dank für Deine Teilnahme zur Friendship Challenge, Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen