Freitag, 10. März 2023

GD bei StarStampz

mein Kärtchen ist unter die TOP 3 der Challenge#41 - Happy New Year gewählt worden. Ich habe mich total gefreut. In das kleine Einhorn hatte ich mich gleich verliebt - erinnert mich die Szene doch auch an mein süßes Enkelkind, dass momentan auch sehr auf Einhörner steht. Und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, das Kärtchen zu gestalten. Irgendwie sollte es ja auch ein wenig magisch wirken.

Cool, dass das Kärtchen jetzt auch solch einen Erfolg hatte 😍. 

Das Angebot, ein Gastdesign machen zu können, habe ich liebend gerne angenommen.
Thema der März Challenge ist friendship/encouragement

Ich habe mir hierfür ein Digi von StarStampz, nämlich die kleine Meerjungfrau Chibi ausgesucht.
Die Freundschaft zu dem kleinen gelben Fisch ist hier glaube ich ziemlich offensichtlich ...

 



 

Hier möchte ich mein Kärtchen gerne auch zeigen:

Dankeschön für den Blick auf meinen Blog und für einen vielleicht abgegebenen Kommentar.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für euch
von

Stempel:Digi " Little Mermaid Chibi Digital Stamp"
Stempelkissen: ----
Stanze: Stampin Up
Designpapier:Block VBS
Coloration: Copics (Gesicht/Hände: E 000, E 00, E 11; Augen: B000, B 21, B 39; Haare: E 50, E 51, E 53; Blume: R 81, R 83; Seestern, YR 02, YR 04;
Korallen: YR 01, YR 02, YR 04, V 99, Y 13, Y 19; Fischschwanz: B 21, B 23, YR 14; Fisch: Y 13, Y 19, B 24; Umrandung B 000)
Assessoires: ---


5 Kommentare:

  1. Congrats on your GDT spot,love the underwater scene and cute mermaid.Thank you for joining us at Dragonfly Dreams
    Carol DT x

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card.

    Thanks so much for being our Guest Designer this month on the Star Stampz Challenge Blog.

    Helen x
    DT

    AntwortenLöschen
  3. love your card! thanks for being our guest designer this month at Star Stampz!

    lovies, =o) kel
    Star Stampz DT

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card! Thank you for playing at Dragonfly Dreams Challenge!

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card. Thanks so much for being a guest designer at Star Stampz.

    AntwortenLöschen