Dienstag, 28. Juni 2022

EAC#517 Colour combi

Bei der jetzt aktuellen Challenge von Everybody-Art-Challenge geht es darum, ein Projekt mit nur zwei Farben zu colorieren, wobei weiß nicht als Farbe zu werten ist. 

Auf eure Projekte sind wir vom Team EAC sehr gespannt.

Mir ist das Set "Mit Stil" von Stampin Up wieder in die Hände gefallen. Die kleine tanzende Lady und der Spruch haben mir schon immer gut gefallen und jetzt habe ich sie für ein Kärtchen für diese Challenge genutzt. Das Kleidchen ist nicht colouriert sondern mit Paper Piecing kreiert. Meine Farben sind türkis und lila. 

Aber seht selbst: 


Challenges:


Ich freue mich über euren Besuch bei mir.

Seid ganz lieb gegrüßt von




6 Kommentare:

  1. A perfect feminine creation, thank you so much for sharing and joining us at Allsorts challenge this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schoen gemacht, das Paper Piecing ist eine gute Idee fuer das Kleid und die Karte ist dir wunderbar gelungen! Vielen Dank fuer's Mitmachen bei Allsorts challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous image and love the paper piecing - great feminine card. Thanks so much for joining us at Allsorts for our "So Girly" challenge this week.
    Pauline xx

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch sieht deine Karte aus und auch der Spruch gefällt mir...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi, schön dass du mit der tollen Karte bei Paperminutes mitgemacht hast. Du hast gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!
    Bitte schicke mir deine Adresse an katipiakoellner(at)gmx.de
    Viele Grüße
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  6. Love this Uschi. Thank you for sharing with us over here at The Creative Crafters Challenge and best of luck with your entry.
    Wendy DT Member for https://creativecrafterschallenge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen