Samstag, 25. Juni 2022

Cupcake

 ... war die Herausforderung bei...

 
Dazu passt mein kleines Kärtchen, dass ich gerade für eine Freundin zum Geburtstag fertig gestellt habe. Leider ist in der Eile das Foto nicht so gelungen. :(
 

Mein Kärtchen passt auch zu den folgenden Challenges:

    
Ganz lieben Dank für euren Blick auf meinen Blog. 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. 
 
 
Liebe Grüße













Stempel: SU "Süße Grüße für dich"
Stanze: ---

Stempelkissen: Memento Rich Cocoa, SU Glutrot und Sahara
Cardstock: SU Jade und Restekiste
Coloration: Copics
Assessoires: Ribbon

3 Kommentare:

  1. Sehr schön! Die Farben gefallen mir besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. A delicious looking cupcake!! Thanks so much for joining us this time at the Creative Fingers Challenge, elizabeth

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Paperminutes. Deine Karte gefällt mir richtig gut und der cupcake sieht echt lecker aus.
    Lieben Gruß
    Heike DT

    AntwortenLöschen