Montag, 21. Dezember 2020

Tannenbäume

... zu Weihnachten dürfen sie nicht fehlen. Was wäre ein Weihnachtsfest ohne den Duft einer Tanne, dem Kerzenschein und den blinkenden Kugeln. Wir bevorzugen einen Weihnachtsbaum mit richtigen Kerzen. Das warme Licht einer Wachskerze ist doch noch etwas anderes als eine elektrische Lichterkette. 

Mein Kärtchen zeigt die Tannenbäume als Gewächse des Waldes - ungeschmückt und majestetisch anzusehen. 



 

Gerne möchte ich mein Kärtchen auch bei foldenden Challenges zeigen:


 
Jetzt sind es nur noch 3 Tage - dann ist Weihnachten! Ich kann gar nicht glauben, wie schnell die Zeit tatsächlich verflogen ist. Auch für mich wird dieses Weihnachten anders als es mal geplant war. Trotzdem wird es hoffentlich sicher schön. Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch ebenfalls, habt Freude, Entspannung und genießt die kalorienbombige Zeit.

Viele liebe Grüße
 
 






 

Stempel: Stampin Up "In the Pines"
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: Stampin Up Pine Woods Dies, Spellbinders Nestabilities

Papier: Cardstock Savanne, weiß , tannengrün, dunkelblau
Coloration: keine
Assessoires: Rhinestones

7 Kommentare:

  1. Wunder-wunderschön!
    Auch die Kartenform ist etwas ganz Besonderes.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful double easel card! Love the great details and colors. Thank you for playing with us at the Alphabet Challenge and hope you can come back soon. Happy Holidays!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden! Tolle Idee mit dem 3D-Effekt! Danke für deinen Beitrag bei Challenge up your life!
    Denise DT

    AntwortenLöschen
  4. Oh I love this card. What a great shape / style. This creates a great scene. So glad you shared over at Alphabet challenge, Do-Al(l)creative.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful winter scene. Thanks for joining us at The Cutie Pie Challenge. Pat K xx

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte ist superschön geworden! Danke, dass du sie bei S+F=C zeigst.

    AntwortenLöschen
  7. Die ist einfach nur ultra mega großartig fantastisch geworden!!!! Gefällt mir super gut!!!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *List Manager* Challenges for Days
    *GDT* Sweet Sketch Wednesday 2

    AntwortenLöschen