Samstag, 12. Dezember 2020

Ungewöhnliche Farben zu Weihnachten

 Den Fotokarton habe ich noch in meiner Restekiste gefunden. Und weil Weihnachten in diesem Jahr auch etwas besonders sein wird habe ich mir gedacht, dass eine einmal anders gefärbte Weihnachtskarte auch sehr hübsch sein könnte. Dazu das Stanzset von Mama Elephant mit dem Ah!!! - Effekt. Mir gefällt mein Kärtchen.

 


 

 

Gerne zeige ich mein Kärtchen auch bei folgenden Challenges:


 
Liebe Bastelfreundinnen,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen 3. Advent, auch wenn in diesen Tagen so manches sicher nicht so einfach ist. Ich freue mich, dass ich mein schönes Hobby habe und damit so manche "Hängepartie" auch überbrücken kann.

Warum allerdings mein Vorschaubild auf meinem Blog in letzter Zeit verkleinert und unscharf erscheint, habe ich trotz einiger Stunden Mühe bisher nicht herausbekommen. Scheinbar wird die Vergrößerung, die ich auf dem Blog nach Hochladen der Fotos vornehmen, nicht erfasst???? Habt Ihr eine Idee?
 
Euch wünsche ich alles Gute und bleibt gesund. 
 
eure 






 

 

Stempel: Stampin Up "
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: Mama Elephant "Turner Surprise

Papier:
Coloration: Copics (E 000, E 00, E 11, V o9, V 12, V 15))
Assessoires:

7 Kommentare:

  1. Sehr schön und ganz entzückend sieht deine Karte aus.
    Auch die ungewöhnlichen Farben gefallen mir.
    Ich wünsche dir einen besinnlichen 3. Advent und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Love your very cute Christmas card and it's coloured beautifully. Thanks for entering our challenge this month at Creative Inspirations and good luck Jayne DT

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Weihnachtskarte! Den AHA-Effekt müsstest du mir erklären... ist einfach brilliant!
    Sehr schöne Karte und der Stempel gefällt mir. Die Koloration ist dir hervorragend gelungen!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    Liebe Grüße
    Alex

    *Owner* Creative Crafting Uncles
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  4. What a sweet wintry wonderland you've created and the reveal of the elf definitely has an AHA effect! Love this! Thank you for joining us at Inkspirational!
    ~carol

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne magische Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück und ein gutes Neues Jahr
    Claudia
    DT Stempelgarten Challenge

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous creation! Thanks for sharing with us at Crafty Gals Corner!

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful project! I love it! Thank you so much for joining us in our challenge at Crafty Gals Corner. Looking forward to see you again next challenge.

    Judy Crafty Gals Corner DT
    Don't Mess With Me, I'm Scrappy {My Blog}

    AntwortenLöschen