Samstag, 20. Juli 2019

An der See ...

... fühle ich mich persönlich am wohlsten. Inzwischen verbringen wir lange Jahre schon einen zweiwöchigen Urlaub auf einer Nordseeinsel. Ein Leuchtturm und eine Leuchtturmbesteigung gehört immer dazu, genauso wie Muschelsammeln (damit kann man auch tolle Dinge basteln) und ein leckeres Fischessen. Und wenn das Wetter es einigermaßen zulässt auch ein Bad in der Nordsee.

Den Stempel mit dem Leuchtturm habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen, ebenso wie die kleine Stempel auf der linken Seite. 
Challenges:

Ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und alles Gute

Viele liebe Grüße
schickt euch










Stempel: No name-Stemepel; Schriftzug SU "Mit Stil"
Stempelkissen: Memento Black 
Stanze: Spellbinders Nestabillities, SU Stichted shaped Framelits
Coloration: Copics

8 Kommentare:

  1. Hi Uschi,
    thanks for joining us at DAK. I love your card! I visited lighthouses in Scotland. Very interesting! So is your card!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    sehr schöne Karte! Mir gefallen die kleinen Stempel an der Seite.
    Korrigiere bitte noch den Link auf die Challenge...

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder!

    Bitte denke daran, dass du ein Follower sein musst, um für den Preis gewinnberechtigt zu sein. Wenn du uns bereits folgst ist alles gut.

    Liebe Grüße
    Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#31 – auf der Welle}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge{#31 – alles geht}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#31 – Tiere}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,
      ganz lieben Dank für deinen Hinweis. Ich folge euch allerdings schon ;-) Und die Korrektur mit dem Link habe ich versucht und es hat geklappt :)
      Liebe Grüße
      Uschi

      Löschen
  3. Beautiful card Uschi. Thank you for playing along with our Challenge at The Paper Shelter. We would love to see you again ... Anet DT

    AntwortenLöschen
  4. Dann passt ja alles super gut zusammen... Und Deine tolle Karte zu unserem Thema! Da bekommt man gleich Fernweh, wenn man Deine Worte liest. :-) Den Hintergrund finde ich aber auch sehr bezaubernd!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes maritimes Sommerkärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wirklich toll geworden. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer
    Sweet Stampers Challenge
    Bis zum nächsten Mal.
    Ganz liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful....love the 3 circles down the side. Thanks for joining us over at Crafty Cardmakers.....hope to see you again! Jo xx

    AntwortenLöschen