Geburtstagskarte zum 120. Geburtstag

eine Einladung zum  2 x 60. Geburtstag hat uns erreicht. Wir haben mit einigen zusammengelegt und ein Sparschweinchen gefüttert, das ich auf unserem Stadtfest bei der Lebenshilfe e.V. gekauft hatte. Ein sog. Sommerschwein! So haben wir es genannt, weil es eine schöne grüne Farbe hat und viele bunte Blumen den runden Bauch schmücken.

Und hier ist mein Kärtchen zu dem Geschenk. Sind die beiden nicht total knuffig? Ich hoffe, wir sind alle im vorangeschrittenen Alter noch so fröhlich ;-)



Das Kärtchen ist nach einem Sketch von Tuesday Morning Sketches entstanden. Aber irgendwie habe ich es nicht mehr geschafft, rechtzeitig dann auch dort mein Kärtchen vorzustellen.

Zu den folgenden Challenges passt mein Kärtchen darüber hinaus: 


Vielen lieben Dank für Euren Besuch auf meinem Blog und für Eure lieben Kommentare.
Es grüßt Euch ganz lieb










Stempel: Digistamp Make it crafty "Flirty seniors", Perfekte Pärchen von SU
Stempelkissen: Memento Black
Papier: Designpapier Block "Frühling & Ostern" von CRelando
Stanze: Corner Rounder, Martha Steward Blattstanze Coloration: Copics (Gesicht/Hände: E 000, E 00, E 11; Haare: C 0, C 2, C 4; Auge: B 14; Lippen RV 11; Anzug: E 70, E 71, E 74; Kleid/Käppi: E 11, E 13, E 15, E 17, E 18, E 19, E 25; Schürze: YR 30, YR 31; Schuhe/Strickzeug: B 93, B 95, B 97; Stühle: E 51, E 53, E 55)
Assessoires:Ribbon, Flowers, Strasssteine, Sticker 60

7 Kommentare:

  1. Eine wirklich gelungenes Werk, das gefällt mir super gut.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist ja so super....das Motiv ist ja klasse...
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card thank you for joining us at Crafty Cardmakers and More.
    Hugs Julie xxx

    AntwortenLöschen
  4. Great card - love the fun image! Thank you for playing along at Crafty Cardmakers and More this time, good luck and hope to see you again soon
    Hugs, Sue xx

    AntwortenLöschen
  5. ich breche ab, was für ein klasse Motiv und du hast es sooooo schön in Szene gesetzt, es gefällt mir irre gut.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Uschi,
    dieses Pärchen passt absolut perfekt zum 120. Geburtstag! Ganz wunderbar hast Du die Beiden coloriert und dass Du Dich mit dem Papier und der Gestaltung an das "Sommerschwein" gehalten hast, finde ich richtig klasse! Die Geburtstagskinder waren bestimmt ganz begeistert von Deinem tollen Set!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...