Lady in New York


Dezember 2014 war für uns noch einmal ein Highlight. Seit längerem haben wir uns mit dem riesigen Weihnachtsbaum in New York vor dem Rockefeller Center befasst und wollten ihn gerne in Natura mal sehen. Tatsächlich waren wir dann aber auch etwas enttäuscht. Vor dem 70-stöckigen Gebäude wirkt der über 20 m hohe Weihnachtsbaum gar nicht mehr so hoch.

Beim Erstellen dieses Kärtchen  hat natürlich der Besuch auch noch einmal nachgewirkt. Es war einfach sehr schön und gerne würde ich die Stadt noch einmal zu einer wärmeren Jahreszeit besuchen. So wie meine kleine Lady.

Und dazu gehört der Song: New York, New York von Frank Sinatra, oder?



Gerne möchte ich mein Kärtchen bei:

Everybody-Art-Challenge 331

vorstellen.

Vielen lieben Dank für Euren Besuch. 
Es grüßt Euch ganz herzlich

 
  






Stempel: Stampin´ Up Eins für alles, Julie Nutting Cling Stamp Shay
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: EKsuccess Tools Paper Shapers 54-40019 Bubbles
Coloration: Copics ( Gesicht/Hände: E 000, E 00, E 11, R 20; Haare: E 31, E 35, E 50, E 57), Kleidchen: Paper-Piecing
Assessoires: Rhinestones, Flower Wild Orchid

6 Kommentare:

  1. A fab card. I love the black & white background, it makes the image pop. Thanks for joining Top Tip Tuesday. Elaine

    AntwortenLöschen
  2. wau, liebe uschi, dein kärtlein schaut ja wundervoll aus.....grosse klasse mit dem blümchen....gefällt mir ganz, ganz herrlich und passt zur challenge ausgezeichnet....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Perfect song inspiration! Wonderful card. Thank you for playing along at Top Tip Tuesday Challenge! Brenda

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Uschi!
    Sehr gut gefällt mir Deine Karte. Die Lady mit der Blume in der Hand vor der Skyline New Yorks strahl eine beneidenswerte Lässigkeit aus. Klasse!! Ganz besonders gut gefällt mir der schöne Rand an der linken Seite. Eine tolle Karte!! Bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Wow das schaut total wundervoll aus liebe Uschi. Ein tolles Motiv hast du gewählt, alles paßt perfekt zusammen.....ich bin total begeistert..

    Leider war es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich, deinen Blog zu besuchen, aber das wird wieder besser....ich bin so froh, dass es sich etwas abgekühlt hat...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Ganz lieben Dank für deine Treue und lieben Worte auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  6. So glad you hooked up with our challenge, just love you’re design!
    We look forward to seeing you again over at http://sugarandbetty.blogspot.co.uk/
    Sandie (Proud Sugar and Betty DT)
    http://fairytaledaydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...