Hochzeits-Explosionsbox mit Karte

Was liegt näher, als eine Exlosions-Box anlässlich einer Hochzeit mit Herzen zu verzieren, bzw. die Herzen gleich einzubauen. Die Anleitung dazu habe ich bei Bastelhexe gefunden. Die Vorlage habe ich zunächst auf cremefarbenes Papier übertragen und dann mit Designpapier innen und außen verziert.

Die Box besteht aus zwei Teilen. Auf dem ersten Foto seht Ihr den inneren Teil der Box, das zweite Foto zeigt die Ummantelung und auf dem dritten Foto könnt Ihr sehen, wie das Innere und der Mantel zusammengesteckt sind. Zum Verschließen werden dann die beiden Herzhälften ineinander geschoben.

Die Explosions-Box kann als Verpackung für einen Gutschein oder einen Geldbetrag genutzt werden. Passend dazu habe ich eine Hochzeitskarte mit dem schönen Stempel "Mr. & Mrs." von Stamping Up aus dem gleichen Designpapier gewerkelt.








Gerne möchte ich mein Set auch bei


Ich danke Euch ganz herzlich für Euren lieben Besuch auf meinem Blog und grüße Euch ganz lieb.


8 Kommentare:

  1. Das ist echt eine tolle Box geworden! Und die Karte passt prima zur Box dazu! Klasse!
    Danke das du bei Stempelmagie mitgemacht hast und uns dein tolles Werk gezeigt hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein traumhaft schönes set geworden, liebe uschi.....wundervoll....
    liebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist aber eine tolle Box! Sieht total edel aus, und ist mal was anderes. Super gemacht!
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  4. WOW - das ist eine tolle Box geworden!!! Gefällt mir super gut!!! VIELEN DANK für Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Uschi,
    ein traumhaft schönes Set hast Du gemacht. Diese gefalteten Herzen sind absolut genial. Dabei muss man bestimmt ein sehr gutes Fingerspitzengefühl haben. Ich tue mich immer schwer, Vorlagen auf DP oder Fotokarton zu übertragen. Auch Deine Papierwahl finde ich phantastisch! Ein rundum tolles Set! Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll ist dein set geworden liebe Uschi, das kommt bestimmt super an...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. What a wonderful exploding box card! Thanks for joining in at CRAFt Challenge!

    love Mags b x

    AntwortenLöschen
  8. WOW, this is wonderful!
    Lovely colors and I love the hearts.
    Thanks for joining us at Stampvie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...