Eine Karte für eine Blumenfreundin

... mit dieser kleinen Karte möchte ich einer Blumenfreundin eine kleine Freude machen. Sie wird demnächst in den Ruhestand gehen und dann ganz viel Zeit für ihren Garten haben.

Der Landschaftsstempel von Make it Crafty war wie geschaffen für einen Hintergrund. Aber ein kleiner Pfiff fehlte auf dem Kärtchen noch. Der Bienchenstempel von Penny Blake aus der "Igelkollektion" passte hervorragend. Und bei Nela hatte ich letztens eine Wackel-Karte gesehen und fand diese Art ganz spannend. Der Gedanke, das Bienchen ein wenig über meine Landschaft fliegen zu lassen, gefiel mir gut. Und hier seht Ihr das Ergebnis.

Die Anleitung für die Wackel-Karte findet Ihr im Übrigen bei Stempeleinmaleins.



Grün oder Frühlingsfarben sind bei den folgenden Challenges das Thema:

Stampingirls Smart Saturday Stampingirls Smart Saturday: Frühlingsfrisches Grün




Vielen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog und ganz liebe Grüße an Euch









Stempel: Across the Bridge digi stamp von Make it Crafty, Penny Black Wonderful Day Stempelkissen: Memento Black
Stanze: Spellbinders Nestabilities
Papier: Cardstock dunkelblau
Coloration: Copics (Landschaft: G 20, G 24, G 40, G 82, G 85, BG 96, YG 03, YG 05, YG 17, E 42, E 43, E 44, E 47, E 49, B 000, B 12, B 14, YR 15, YR 24, YR 31, Y 000; Biene: Y 08, E 25, R 85)
Assessoires: dünner Basteldraht, Kleber, Schriftzug alles Gute

4 Kommentare:

  1. Supersüss! Hast Du toll gemacht!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uschi,
    was für eine wunderbare Landschaftszene Du gezaubert hast. Da würde ich auch jetzt gerne spazieren gehen und die Sonne genießen. Deine Freundin wird sicherlich ganz begeistert sein!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein herrliches Kärtchen, die kann man sich stundenlang ansehen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...