Karte zur Taufe

Hallo, Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne eine Karte zur Taufe vorstellen. Meine Tochter hatte mich gbeten, eine Karte zu werkeln. Ihr Freund soll Patenonkel des kleinen Erdenbürgers werden und dafür sollte es eine besonders schöne Karte sein.



 


Gerne möchte ich mein Kärtchen auch bei 


zeigen.

Ganz herzlichen Dank für Euren Stopp auf meinem Blog.
Viele liebe Grüße schickt Euch











Stempel: Lili of the valley "All our dreams
Stempelkissen: Memento Black

Stanze:
Papier: 

Coloration: Copics (Tuch: B 21, B 23, B 24, B 26, Y 04; Strampler: B 24, B 26; Gesicht/Hände: E 000, E 00, E 11, R 20; Häschen: C 1, C 2, R 20; Blätter G 20, G 24; Herzen; R 05, R 20)
Assessoires: Charm




So ist mein Kärtchen dann verschenkt worden.


10 Kommentare:

  1. So eine süße Karte!
    Das DP ist so goldig, genau wie das Motiv.
    Danke fürs Mitmachen bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte. Sehr schön gemacht.
    Danke daß du bei ASC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Oh was ist das eine zauberhafte Karte, liebe Uschi! Das Motiv ist ja wohl absolut goldig und Dein Stil gefällt mir sehr gut, ebenso die Farben, die Du dafür gewählt hast. Ganz wundervoll!
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uschi,
    diese Karte ist sogar ganz besonders schön!! Das Motiv ist wunderbar coloriert und das Designpapier ganz entzückend. Besonders gut gefällt mir noch das kleine Bärenanhängerchen und die schöne Innengestaltung. Ein herrlicher Willkommensgruß an den kleinen Erdenbürger!! Gefällt mir SEHR!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was ist das eine bezaubernde Karte geworden.....du hast alles so liebevoll gestaltet und ganz wunderbar coloriert liebe Uschi....die kommt bestimmt gut an...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist das ein süüüßes Motiv, toll coloriert und gestaltet!
    Viele Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Ein süsses Motiv und eine ganz tolle Karte, hab vielen Dank für deine
    Teilnahme bei der Bastemühle.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. Ein super süßes Kärtchen , toller Stempel

    Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei der BAstelmühle
    LG Gegi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uschi!
    Ganz tolle Karte! Super schöner Stempel, klasse coloriert... mehr kann ich dazu gar nicht sagen. :-)
    L.G. Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    die Karte gefällt mir sehr gut! Wünsche dir viel Glück bei der Verlosung bei NSS!

    LG Cinni (NSS)

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...