Halloween läßt grüßen

Hallo, Ihr Lieben,

seit ich aus dem Urlaub zurück bin habe ich jetzt das erste Mal Zeit gefunden, mich wieder an den Basteltisch zu setzen. Und - da Halloween ja ansteht - was lag näher als ein solches Kärtchen zu werkeln. Das kleine Kätzchen ist doch total goldig, oder?



Mein Kärtchen zeige ich auch bei:

Sketch N Stash.
Challenge 123......
Papertake Weekly Challenge
Two By Two
Cards und More - Challengeblog
Challenge # 91
CREATIVE INSPIRATIONS
Challenge 235 Happy Haunting!
Charisma Cardz Challenges!!! Challenge #40 - Animals & Mini DT CALL

Herzlichen Dank für Euren Stopp

Es grüßt Euch ganz lieb












Stempel: Penny Black "Dressed to Scare", Stamping Up Perfekte Pärchen
Papier: Cardstock Golden Yellow, Designpapiere Ricco Design No. 7007.234 und Magnolia Ink "So Spooky" Halloween Star und Purple Bat
Coloration: Copics (Hut:n V 12, V 15, Y 13, BV 000, BV 01, BV 02; Kürbisluftballon: Y04, Y 11, Y 17, YR 15, Katzi: C 0, C2)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestalbilities



Gerne möchte ich auch wieder dabei sein!
 http://stempelgaudi.blogspot.de/2013/10/challenge-meine-top-1-des-monats-25.html
 Das Halloweenkärtchen ist meine TOP 1 für den Monat Oktober!

13 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Uschi!
    Dein Halloween-Kärtchen sieht super aus und die Katze ist wirklich witzig. Ganz besonders gut gefallen mir auch die diabolischen Fledermäuse. Einfach spitze!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Halloweenkärtchen!Danke für deine Teilnahem bei creative friday. Leider hast du die Regeln nicht beachtet und mehr als 5 challenges verlinkt!Wir würden uns aber freuen wenn du nächstes Mal wieder dabei bist.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card, sadly due to our rules you will not be entered in for the prizes this week but thankyou for joining us at Charisma Cardz x

    AntwortenLöschen
  4. Hihi..ich liebe dieses Motiv!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei creative Friday!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous Card Thanks For Sharing At Craft

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,
    eine ganz knuffige Karte.
    Danke für Deine Teilnahme bei KBB.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Uber cute card :o)
    Thanks for playing along at SnS this time.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja niedlich die Karte

    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süßes Kärtchen!!! Das Motiv ist echt zuckersüß :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous, adorable Halloween card.
    Thank you for joining us at Penny Black Saturday Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  11. Spooktacular card!
    Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uschi,
    bin gerade in den Anblick deiner süßen Halloween-Karte versunken, denn in einem meiner Stempelregale steht auch diese super süße Penny Black-Katze mit ihrem viel zu groß geratenen Zauberhut. Du hast das Motiv klasse in Szene gesetzt und ein tolles "Drumherum" geschaffen. Hintergrund-Papier, die Bestempelung, die Anordnung der einzelnen Elemente - einfach toll!
    So freue ich mich riesig, dich auch in dieser Runde der TOP 1 wieder als Aktive begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns deinen Favoriten in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.
    Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Total süße und raffiniert gestaltete Karte, bin begeistert davon. Da stimmt Alles. Superklasse!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...