Weihnachten im Sommer und ein Teelichthalter

Hi, Ihr Lieben,

in diesem Jahr habe ich mit der Weihnachtsbastelei etwas früher angefangen und schon mal als kleines weihnachtliches Geschenk diesen Teelichthalter gebastelt.


Scheinbar glaubt der Weihnachtsmann jetzt noch nicht daran, dass es irgendwann auch wieder Winter sein wird *kicher*.

Mit meinem Werk möchte ich gerne auch teilnehmen bei:

 Liebe Grüße

 







Stempel: Digi Stempel Make it Crafty
Papier: Cardstock
Coloration: Copics (Jacke/Mütze: R 05, R 27, R 29, R 37: Gesicht/Hände: E 000, E oo, E 11; Bart: W 9, BV 000, E 00; Gürtelschnalle: Y 11, Y 17, BV 000; Stiefel: W 9, C 7, V 15, BV 20)

Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestalbilities
Assessoires: rote Beeren, roter Sterne aus Kunstoff, Glaseinsatz, Teelicht



3 Kommentare:

  1. A lovely tea light holder. Thank you for joining us at THE PAPER SHELTER CHALLENGE! Good luck! I hope we see more of your lovely work in our next challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Man kann nicht früh genug anfangen obwwohl bei der Wärme ist mir so garnicht nach Weihanchten......aber ich finde dein Teelichthalter super gelungen,ein lustiges Motiv hast du gewählt.


    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Uschi!
    Der Teelichthalter ist ganz wunderbar und der lustige Weihnachtsmann hat es mir richtig angetan. Der ist der Knaller! Deine Verzierungen hast Du in einer herrlichen beschwingten Form angebracht. Das gefällt mir SEHR!!
    Bei diesen schweißtreibenden Temperaturen fällt es mir schwer an Weihnachten zu denken, aber Du hast recht: Sooo lange ist das gar nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...