Hochzeitskarte und Verpackung für Geldgeschenk

Hallo, Ihr Lieben,

Eine Freundin bat mich, eine Hochzeitskarte und eine Verpackung für ein Geldgeschenk zu werkeln. Gerne habe ich zugesagt. Ich hatte nämlich beim Surfen auf den verschiedensten Blogs eine Hochzeitsexplosionsbox gesehen und brannte eigentlich darauf die Box nachzuarbeiten. Hier findet Ihr eine Anleitung. Innen wollte ich eine kleine Hochzeitstorte platzieren und an den jeweiligen Seitenwänden Taschen, um dort das Geld einzustecken. Schwierig war dann die Papierwahl. Das Designpapier sollte dem Anlass entsprechend aber nicht zu festlich sein. Bei Rayher habe ich dann Papier gefunden, dass mir ganz gut gefallen hat. 

Die dazu passende Karte habe ich mit dem Hochzeitsmotiv von Stamping Up bestempelt. Den Herzchenstempel hatte mir meine Freundin im letzten Jahr geschenkt. Hier ist er wieder einmal zum Einsatz gekommen und den Stempel mit dem Spruch hatte ich mir frisch bestellt. 

Das Projekt hatte ich bereits Ende Juni begonnen und gerade heute beendet. 

Ich hoffe, meiner Freundin gefällt die Karte ...



... und die Box. 
Für den Transport der Box habe ich noch eine Verpackung aus Windradfolie gebastelt. Die Verpackung habe ich leider versäumt zu fotografieren.



Mit meiner Auftragsarbeit möchte ich gerne bei den folgenden Challenges teilnehmen:




Danke, dass Ihr vorbeigeschaut habt,
es grüßt Euch ganz lieb
 
Stempel: Stamping Up, Herzstempel, Stempel Spruch
Papier: Cardstock, Designpapier Rayher Art.Nr. 78 478 000
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities circles, Martha Stewart edge punch gothic arches, Joy Craft Floral Flourishes
Assessoires: Ribbon Marianne Design Eline´s Buitenhuis, Schleifen elfenbein Knorr prandell 6559 929, Perlen 3 mm Artoz.ch creating beautiful emotions, the Hobby House chiocolate Heaven, Kristall herzen 6 mm, Flower Wild Orchid

Mitmachen möchte ich mit meinem Hochzeitsset bei Stempelgaudi: "Meine TOP 1 des Monats"




10 Kommentare:

  1. Traumhaft schön!!! Eine supertolle Arbeit, gefällt mir sehr gut.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. ich finde dein projekt ausnehmend toll gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sehen Deine Werke aus, alles passt hervorragend zusammen.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uschi,
    Dein Hochzeitsset ist ja ein Traum.
    Die Karte mit diesem wunderschönen Schriftstempel finde ich sehr geschmackvoll und edel und die Box ist ja ein richtiges Meisterwerk. Von außen sieht sie schon herrlich aus und die Innengestaltung ist 1A! Die kleine Torte sieht täuschend echt aus und war sicherlich sehr aufwändig zu fertigen. Die kleinen Einschübe mit den Schleifen sind eine tolle Idee und sehen klasse aus.
    Ich bin ganz begeistert und das Hochzeitspaar sicherlich auch!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sommertag!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Stunning projects! The card is beautiful and whimsical and the box amazing!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschi,
    deine Geschenkkombi ist dir super gelungen, die wird deiner Freundin mit Sicherheit gefallen. Hab lieben Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte und deine Box sehen klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der BaLiSa Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uschi,

    Was für ein herrliche Box und eine ganz zauberhafte Karte,danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Beides ist Dir supergut gelungen - wunderschön! Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uschi,

    wenn ein Hochzeitsgeschenk mit so viel Liebe und Hingabe gebastelt wird, muss es einfach gefallen - und das hat es dem Brautpaar 100 %ig. Du hast die Inspirationen aus dem Netz sehr schön umgesetzt und ein fantastisches Hochzeits-Set gewerkelt: Karte und Box passen gut zusammen und die Torte in der Box macht dein Werk komplett. Besonders schön finde ich auch die schräg angeschnittenen Einstecktaschen für Geld-Geschenke.

    Ich freue mich, dass du weiter in den 'TOP 1 des Monats' dabei bist und du uns deinen Favoriten in der Lieblingswerke-Galerie zeigst. Herzlichen Dank!

    Für die Challenge-Runde wünsche ich dir auch dieses Mal viel Spaß, schöne neue Ideen beim Stöbern in den anderen teilnehmenden Blogs und natürlich toi toi toi für die Auslosung.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...