Sonntag, 7. April 2013

Unterm Regenschirm

Hallo, meine lieben Leser,

heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich schon lange mal auf meiner ToDo-Liste hatte. Die Free Standing Pop up-Karte wollte ich nämlich schon lange mal ausprobiert haben. Eine Anleitung hierzu findet Ihr hier.

Da wir gerade den April begonnen haben fand ich das Motiv von Stampavie Gillian Roberts "Under My Umbrella" ziemlich passend.

Aber schaut selbst! In dem Fuß lassen sich im Übrigen auch kleine Gutscheine als Geburtstagsgeschenk, o.ä. verpacken.



Mein Kärtchen passt auch zu den folgenden Challenges:

Totally Gorjuss Challenge 178 - Anything goes with sparkle

Ganz herzlichen Dank fürs Vorbeischauen. In letzter Zeit hatte ich ziemliche Probleme, meine Fotos in meinen Blog hochzuladen. Ich habe dann versucht, einen anderen Weg zu beschreiten mit dem Erfolg, dass die Fotos in der Vorankündigung nicht mehr sichtbar waren. Heute nun habe ich es noch einmal auf die alte Art versucht und ... siehe da, es funktioniert. 

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Sonntag. Der April zeigt sich ja heute von seiner allerbesten Seite. Nur ein wenig wärmer könnte es noch werden. ;-)

Liebe Grüße
  



  




Stempel: Stampavie Under My Umbrella Clear Stamp designed by Gillian Roberts, SU Perfekte Pärchen
Papier: Cardstock, Designpapier Maja Design Vintage Winter - Det ät kyligt _ It´s chilling outside
Coloration: Copics (Gesicht/Hände: E 000, E 00, E 11; Haare: E 31, E 35, E 50, E 57; Schirm/Hose: B 18, B 60, B 91, B 93; Bluse: R 21, R 29; Blumen/Rasen: YR 15, Y 35, B 26, B 52, R 21, R 29; Tiere: E 0, E 13, E 15, E 18, E 25, E 29, E 31)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities Label 2 S4-162, Schmetterlingsstanze von SU
Assessoires: Flowers
, Knopf
, Rhinestones

13 Kommentare:

  1. Liebe Uschi,
    wünsche Dir auch einen schönen Sonntag! Dein Kärtchen ist wunderschön. Toll coloriert und gestaltet.

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundrvolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uschi, ach was ist das eine wundervolle Karte....die Form kannte ich noch garnicht...danke auch für den link....du hast ganz wundervoll coloriert, einfach klasse, das wirkt sehr lebendig...gefällt mir sehr gut deine Karte.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das Werk ist Hammerschön. Toll coloriert. Ich bin begeistert.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist super schön und interessant.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Hey, wieder ein Bild in der Vorschau! ;-)
    Die Karte sieht klasse aus. Super coloriert und tolle Farben!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. So sweet! I love your colored image and the design of your project. Thanks for joining us at Top Tip Tuesday.

    Remember you can enter up to 3 projects and 3 tips, good luck!

    AntwortenLöschen
  8. I love the design of this pop-up card and especially your sparkly raindrops!
    Thanks for joining us at Totally Gorjuss.
    Kat W x

    AntwortenLöschen
  9. WoW - ganz toll gemacht! Gefällt mir sehr gut!!
    Ich hatte das Problem auch und habe dann alternativ einen anderen Browerser (Mozilla,Google Chrome) verwendet.
    LG
    ToM

    AntwortenLöschen
  10. This is gorgeous! Thanks for joining us at PCJ! HUgsxx

    AntwortenLöschen
  11. eine wunderschöne Karte ist das geworden und mal eine ganz tolle neue Form. Tolle Farben und super süßes Motiv.
    Schön das du bei Stempel Magie mitmachst.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  12. This is a great pop up card. Love the design with the butterflies, flowers and buttons. Thanks for playing at Top Tip Tuesday and good luck. Hope to see you back tuesday for a new challenge. Bettina DT Member at Top Tip Tuesday xx

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich super schön geworden! Da passt alles und sieht klasse aus!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen