GD bei BaLiSa

Es ist Challengetime bei BaLiSa und ich darf dabei sein! 
Zum allerersten Mal als Gastdesignerin!

Hier ist mein Kärtchen zu der Challenge Nr. 74, die heute startet:



Meine Tochter war riesig begeistert von dem schönen Papier von BoBunny *Garden Girl* und da mir nach den grauen Tagen des Winters auch der Sinn nach viel Farbe stand, habe ich das gerade gekaufte Papier auch gleich eingesetzt. Das Hängler-Mädel hat dann die gleichen Farben bekommen. Die Blümchen und die StampinUp-Schmetterlinge machen das Kärtchen noch ein wenig fröhlicher und passen so auch zu dem Text ... so viel Freude ... Die Schmetterlinge sind übrigens mit Copic-Stiften gespritzt, damit sich auch dort die Farbe wiederholt. 

Und was fällt Euch zu dem tollen Sketch ein? 

Schaut doch einfach mal bei BaLiSa vorbei. Dort gibt es viele schöne Anregungen zu sehen.  Und bestimmt habt Ihr auch eine Idee.
Liebe Grüße



Stempel: Hänglar, Stamping Up
Papier: Cardstock, Designpapier BoBunny Garden Girl Item # 12G791
Coloration: Copics (Gesicht/Hände: E 000, E 00, E 11; Haare: E 53, E 55, E 57; Kleidung: R 81, R 83,  R 85, R 89, B 21, B 45, B 91;Wagen: E 27, E 39, E 42; Kissen: YG 13, YG 17, G 20, G 21, G 29; Gießkanne: E 43, E 44, E 49)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities Labels Eight S5-019, Randstanze von Magnolia, Schmetterlingsstanze von SU
Assessoires: Flowers

An dieser Stelle muss ich Euch auch unbedingt noch meine Osterpost zeigen. Das Kärtchen hat mich am Samstag erreicht und ist von der lieben Grinsekatze. Ganz, ganz herzlichen Dank, liebe Corinna. Ich war wirklich sprachlos und habe mich über Deine wunderbare Post ganz riesig gefreut.






1 Kommentare:

  1. Eine ganz bezaubernde Karte zeigst du uns....so ein süßes Motiv und eine tolle Gestaltung, Glückwunsch zum Gastdesign........du hast aber auch ganz wundervolle Post bekommen...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...