Montag, 25. März 2013

Simple - ein einfaches Kärtchen

Hallo Ihr Lieben,

auf die Schnelle zwischen zwei beruflichen Terminen habe ich ein kleines Kärtchen gefertigt. Ich musste einfach mal ein wenig meinen Kopf ablenken. Es ist mir beim Werkeln ganz gut gelungen. Hier seht Ihr mein Ergebnis: einfach, aber wirkungsvoll - wie ich finde.


Meine Karte passt zu den folgenden Challenges:


Ich wünsche Euch allen eine wunderbare Woche.

Es grüßt Euch ganz lieb


Stempel: Serene Silhouettes von Stamping Up
Stempelkissen: Memento Tuxedo Rich Cocoa, Stamping Up Savanne
Papier: Stamping Up Cardstock Savanne,
Cardstock mittelbraunAssessoires: Rhinestones

9 Kommentare:

  1. Gorgeous CAS. Love the rhinestones.
    Thank you for joining us at Creative Card Crew

    Huggsss,Angelique
    EngelDesignsScrap

    AntwortenLöschen
  2. A lovely, simple card and perfect for a man!

    Thank you for joining the challenge at the Creative Card Crew!

    Sheena
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht toll aus und in den Farben ist sie auch absolut männertauglich. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das ist ein absolut gelungenes und sehr wirkungsvolles Kärtchen, das gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. So Pretty and Elegant Uschi!! Love the Wonderful silhouettes and the soft earth tones too! 8-)

    Hugs
    Shannon

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden und eindeutig CaS! Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Clean, simple, and just gorgeous! Thanks for playing along with us at Creative Card Crew!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uschi,
    freut mich, dass wir beim Ablenken helfen konnten! Schönes Ergebnis - ja, manchmal ist weniger einfach mehr...
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
    liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  9. Cute masculine card! Thanks so much for joining The creative card crew!
    Denise

    AntwortenLöschen