SU-Workshop

Am letzten Samstag habe ich das erste mal an einem SU-Workshop teilgenommen. Die liebe Nicole hatte dazu eingeladen und Anja hat mit uns drei verschiedene Projekte durchgeführt. Meine Ergebnisse stelle ich Euch hier vor:

Eine Geschenkbox
Ein kleines Kärtchen
Die erste Weihnachtskarte

und das Innenleben der Karte - gefüllt mit Geschenkanhängern

Ein paar Geschenke haben wir auch noch bekommen:

Eine Pizza-Box von unserer Gastgeberin Nicole mit einer leckeren Tafel Ritter Sport
Ein Dankschön von unserer SU-Workshop-Leiterin Anja mit herrlichen selbstgemachten Trüffeln
Und ein süße Verpackung von Heike mit Blumenstrauß und Pin-Nadel.


Ganz lieben Dank Euch allen für die Geschenke, aber vor allen Dingen für den tollen Workshop. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Und meinen Gutschein für Produkte von Stampin´Up habe ich auch eingelöst.

Wer noch mehr Fotos sehen möchte - Nicole hat auf ihrem Blog noch so einige veröffentlicht.


Liebe Grüße schickt Euch allen 











3 Kommentare:

  1. wow, was wart ihr fleißig und ganz tolle Werke sind da entstanden und sehr schöne Geschenke hast du bekommen

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uschi,
    Ihr habt ja tolle Sachen gemacht. Vor allem das "Danke"-Kärtchen mit der Blume gefällt mir sehr! Ich liebe auch diese SU!-Workshops und Produkte und wo jetzt im Herbst der neue Mini- und Hauptkatalog mit all' den tollen Sachen aus den USA kommt, bibbert meine Portemonnaie jetzt schon ;o)

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. What Wonderful projects Uschi! Wow! I'd love to attend a SU workshop! Looks like you all had lots of crafting fun! And your projects all turned out soo Pretty too! 8-)

    Hugs
    Shannon

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...