Geschenkbox für eine kleine Nascherei

Nach der Anleitung im Stempelcafé von Nicola habe ich eine Geschenkbox für eine kleine Aufmerksamkeit gebastelt. Vier Pralinen (Ferrero-Küßchen, Rocher, o.ä.) haben darin Platz. Morgen werde ich eine Freundin besuchen. Die Geschenkbox ist ein tolles Mitbringsel, finde ich!







Mit meiner Geschenkbox möchte ich gerne an den folgenden Challenges teilnehmen:

Creatalicious Challenges Challenge #35 "ANYTHING GOES"
Hanna and Friends Hanna & Friends #149 Lieblingsfarben / Favorite colors

Vielen Dank, dass Ihr reingeschaut habt.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und ein wunderbares Wochenende.

Liebe Grüße von
 

Papier: Cardstock hellblau und weiß, Designpapier Max & whiskers elvis/max-2457
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities Lacy Squares
Assessoires: Halbperlen, Wild Orchid Röschen, Charm, Ribbon

6 Kommentare:

  1. die sieht total edel aus, wunderschönes Papier und Emblishments hast du gewählt, gefällt mir sehr gut deine Box.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Uschi
    ganz hervorragend sieht Deine Box aus und so perfekt verarbeitet. Die Papiere und Farbauswahl gefallen mir außerordentlich gut. Deine Freundin wird sich sehr freuen!

    Ich wünsche Dir ein schönes -hoffentlich sonniges- Wochenende!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    Deine Box sieht fantastisch aus und gefällt mir ausgesprochen super gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. tolle Box ist er geworden....gefällt mir sehr gut.....

    eine schöne Woche wünsche ich Dir noch......

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Au wei, ich habe noch gar nichts zu Deiner tollen Box geschrieben!
    Die Anfänge habe ich ja mitbekommen und die Vollendung ist Dir perfekt gelungen. Gefällt mir außerordentlich gut!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...